Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Patinter S.A. / Mangualde (P) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patinter S.A. / Mangualde (P)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Patinter S.A. / Mangualde (P) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spedition Patinter hat ihren Hauptsitz in Mangualde Portugal. Weitere Niederlassungen gibt es in Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland und Tschechien.

Europaweit sind ca. 1400 Fahrzeuge unterwegs.

Weitere Infos unter www.patinter.net/de/

kloe hat diese Bilder angehängt:
IMG_0277.jpg
P1250648.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
02.11.2011 19:40 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Patinter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klaus!

Die Wagen sind mir auch schon oft aufgefallen, da hab' ich mir schon gedacht, dass die Spedition groß sein muss lach

Und ich wusste, dass ich auch irgendwo mal einen Renault fotografiert habe.

Et voilà:

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P8075450.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
02.11.2011 19:52 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Claus daumen

Die meisten die ich bisher gesehen habe waren DAF und Renault SZM es scheint aber auch Volvos im Fuhrpark zu geben.

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1290232.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
03.11.2011 18:32 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo Trucks gefallen mir am Besten, direkt nach den wuchtigen Scanias!

Hier aber noch einer von der Van Doorne’s Automobiel Fabriek: lach

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A45 14.10.11 (108).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
03.11.2011 20:10 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0280.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
04.11.2011 22:59 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 95.....

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1290226.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 12.11.2011 22:48.

12.11.2011 22:45 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Patinter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Patinter bei der Wochenendrast auf dem FIEGE Gelände beim Eifeltor (Köln)

1 Patinter ebenfalls von heute bei der Raststätte Aggertal Süd.

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Patinter 13.11.11 (51).jpg
K1024_Patinter 13.11.11 (52).jpg
K1024_Patinter 13.11.11 (50).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
13.11.2011 18:43 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: Patinter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
3 Patinter bei der Wochenendrast auf dem FIEGE Gelände beim Eifeltor (Köln)

1 Patinter ebenfalls von heute bei der Raststätte Aggertal Süd.


Hallo Klaus,

hatte gestern Urlaub und war noch mal in K zum Fotos machen, war an der A 4 (Köln Süd) viel ergiebiger, als bei uns an der A 45 freu

Dort hatte ich in einer Stunde über 250 Fotos von -meiner Meinung nach- interessanten LKWs gemacht. Bei der A 45 ist das LKW Aufkommen leider nicht so hoch nein

Ich war dann noch mal beim Eifeltor und bei Fiege, es stand aber nur ein Auflieger von Patinter an der Stelle, wo ich die oben fotografiert habe. ahnung

Auf dem Rückweg sind mir dann auf der Gegenfahrbahn bei GM 2 Stück entgegengekommen, die konnte ich aber nicht fotografieren schimpf schimpf wall wall

Claus

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 29.11.2011 15:59.

29.11.2011 15:58 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1270322.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
03.12.2011 22:34 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

kloe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1300867.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
15.01.2012 19:48 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Patinter S.A. / Mangualde (P)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH