Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Rücken können auch entzücken ...

Gruß Heiko.


P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 011.jpg



__________________
Gruß Heiko
28.03.2012 08:11 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

freu Endlich bin ich mit meiner Suche mal weitergekommen freu .

Vor kurzem schrieb mich über dieses Forum die Frau eines Fahrers an, der von 1988 an bei Lagerpusch gefahren ist.
Gestern hatte ich dann eine CD mit Bildern aus dieser Zeit im Briefkasten, die ich hier freundlicherweise veröffentlichen darf. Diese werde ich jetzt hier nach und nach einstellen.

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an Edda. Du hast mir eine riesen Freude gemacht und Deine Bilder sind bei mir garantiert in guten Händen daumen .

Gruß Heiko.

---------------------------------

P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch - Bilder von Edda 002.jpg



__________________
Gruß Heiko
01.04.2012 16:57 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ein schöner 3er Scania Streamline. Und dann noch mit einem Scansped Trailer - herrlich !!!!!
Ich persönlich fand ( und finde heute noch ) den Streamliner am schönsten aus der geamten Scania Baureihe.
Wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne, dann kauf ich mir einen, bau ihn komplett im Lagerpusch - Design wieder auf und stell ihn mir in den Garten gröhl
Wenn ich dann morgens nach dem Aufstehen aus dem Fenster gucke, dann kann der Tag nur gut werden !

Gruß Heiko.


P.S.: bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch - Bilder von Edda 005.jpg



__________________
Gruß Heiko
20.04.2012 21:25 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ein Mercedes NG 1644 mit Fahrer und " Beifahrerin ".

Gruß Heiko.

P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bilden der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lagerpusch - Bilder von Edda 001.jpg
Lagerpusch - Bilder von Edda 003.jpg



__________________
Gruß Heiko
10.05.2012 06:12 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz blöd von mir gefragt

ich hab hier gerade gelesen das Lagerpusch aufgelöst wurde ,jetzt sehe ich aber öfters hier in Braunschweig LKW mit Lagerpusch Schriftzug rumfahren ,gibet die wieder oder haben die miteinander rein garnichts zutun hmm hmm

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
10.05.2012 20:13 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus3003
Jetzt mal ganz blöd von mir gefragt

ich hab hier gerade gelesen das Lagerpusch aufgelöst wurde ,jetzt sehe ich aber öfters hier in Braunschweig LKW mit Lagerpusch Schriftzug rumfahren ,gibet die wieder oder haben die miteinander rein garnichts zutun hmm hmm


Moin Michael,

ja, es gibt in Braunschweig zwar eine Spedition Lagerpusch, aber die hat mit der von mir hier gezeigten nichts zu tun.
Muß eine zufällige Namensgleichheit sein.

Gruß Heiko.

P.S. : ich bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

__________________
Gruß Heiko
11.05.2012 06:49 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Heiko für die Antwort prost

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
11.05.2012 20:10 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,

hier noch ein Scania 142 M mit der alten Firmenbeschriftung.
Aufgenommen 1986 in Lübeck.

Gruß Heiko.


P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 012.jpg



__________________
Gruß Heiko
12.05.2012 20:35 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Lagerpusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch ein Scania 142 M am Skandinavienkai in Travemünde. Das Foto stammt ebenfalls aus 1986.
Interessant auch die alten Fahrzeuge im Hintergrund. Diese Zeiten hätte ich damals gerne dort miterlebt. Leider hatte ich damals nur ein BMX - Rad, und dafür war der Weg zu weit ....

Gruß Heiko.

P.S. : bin ständig auf der Suche nach weiteren Bildern der Fa. Lagerpusch !

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch 013.jpg



__________________
Gruß Heiko
14.05.2012 08:48 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! So kenne ich den Skandinavienkai auch noch!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
14.05.2012 12:18 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH