Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch zwei Bilder aus 1986 in Lübeck. Leider ist die Qualität nicht so doll.

Gruß Heiko.

P.S. : ist denn hier kein ehemaliger Fahrer von Lagerpusch ???
Bin weiterhin auf der Suche nach Bildern ........

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lagerpusch 015.jpg
Lagerpusch 016.jpg



__________________
Gruß Heiko
19.05.2012 08:06 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier nochmal der SK 1748, den ich vorher schon mal gezeigt habe.
Dahinter noch ein weiterer SK 1748 mit ASG - Auflieger.

Gruß Heiko.


P.S. : noch weiterhin auf der Suche nach Bildern .....

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lagerpusch - Bilder von Edda.jpg



__________________
Gruß Heiko
25.05.2012 07:59 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier nochmal ein Bild, das ich schon mal im MAN F8 Thread gepostet habe.
Uebergabe von einigen nagelneuen MAN, wahrscheinlich 19.361er.

Gruß Heiko..

P.S. : bin weiterhin auf der Suche nach Bildern von Lagerpusch ......

Intercooler hat dieses Bild angehängt:
Lagerpusch 016.jpg



__________________
Gruß Heiko
07.06.2012 06:39 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klasse Bild! lol lol lol

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
07.06.2012 07:02 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Super klasse Bild! lol lol lol


Ja danke, finde ich auch. Das Foto hat mir der Senior mal geschenkt.
Lagerpusch hatte damals so einige F8 im Fuhrpark. Kann mich noch an viele schöne MAN erinnern. Waren auch viele 19.280 und 19.281 , 2 - oder 3 - Achs darunter. Und dann noch Trailer von ASG oder Polar Express hinten drauf ...... das waren noch Zeiten !
Diese Bilder hab ich leider nur im Kopf - und nicht im Fotoalbum ....

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
07.06.2012 07:33 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

um das Thema mal wieder in Erinnerung zu bringen heute mal ein Daf. Leider ohne Beschriftung.

Gruß Heiko.


P.S. : suche weiterhin Bilder von Lagerpusch ......

Intercooler hat dieses Bild angehängt:
Lagerpusch 017.jpg



__________________
Gruß Heiko
25.06.2012 14:41 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 49

RE: LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intercooler
Moin,

um das Thema mal wieder in Erinnerung zu bringen heute mal ein Daf. Leider ohne Beschriftung.

Gruß Heiko.


P.S. : suche weiterhin Bilder von Lagerpusch ......


Hallo Heiko,
mir ist Lagerpusch auch noch ein Begriff.
Hatten die nicht Ihren Platz in Moisling direkt an der BAB?
Muß mal bei mir genau schauen,ob ich noch Fotos vom
Nordlandkai habe,wo Lagerpusch Autos auch zu sehen sind.

Gruß Mike
24.07.2012 14:30 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

das wäre super, wenn Du mal nachschauen könntest. Vielleicht ist auf dem einen oder anderen Foto ja noch ein Auto von Lagerpusch zu sehen oder steht im Hintergrund. Am Nordlandkai sind die ja damals täglich gewesen.
Stimmt, die hatten ihren Platz damals in Moisling direkt an der A1. Auf Seite 2 hier ist auch eine Luftaufnahme von dort zu sehen.
Mir gehen jetzt leider langsam die Bilder aus. Ich hatte auf mehr Reaktion hier gehofft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf, daß noch irgend jemand Bilder hat !

Vielen Dank schon mal für Deine Mühe,

Gruß Heiko daumen

__________________
Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intercooler: 24.07.2012 17:26.

24.07.2012 17:22 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier zwei leider ganz schlechte Aufnahmen von mir. Scania 142M mit Finnexpress.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder angehängt:
Lagerpusch 017.jpg
Lagerpusch 018.jpg



__________________
Gruß Heiko
07.08.2012 08:43 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind gut Heiko. Gruß Harry.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
07.08.2012 09:22 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » LAGERPUSCH - wer kennt sie noch ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH