Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Firmen aus Wuppertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speditionen und Firmen aus Wuppertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyAndreas, nach der Sped. Bakker hatte ich auch schon gefragt, aber leider nix. Ja und der Kraftverkehr Klaus, das war auch so ne gewöhnungsbedürftige Fa. genau wie Westfriesland. Aber es gab früher soviele Speditionen in Wuppertal, Fassbutter z.B. OvD, Kraftverkejhr Simon aus der Münzstraße und und hmm hmm Heinz

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
03.11.2016 14:24 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
107SLC



Dabei seit: 14.05.2016
Name: Holger
Herkunft: Schweiz Bodensee
Alter: 58

Seiler Papier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nochmal an dieser Stelle,

mein Vater seinerzeit mit seinem Rundhauber.


[IMG] [/IMG]

__________________
Wenn dereinst die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
25.03.2017 17:02 107SLC ist offline E-Mail an 107SLC senden Beiträge von 107SLC suchen Nehmen Sie 107SLC in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

habe gerade eben erstmals hier bei ...WUPPERTAL geschaut. Tolle alte Aufnahmen von SPEER. War früher immer eine meiner "Lieblingsspeditionen".

Diese Aufnahme hier habe ich an einem Sonntag mal dort machen können, über oder durch das geschlossene Hoftor. Es muß etwa 1990 gewesen sein.

Beste Grüße an alle von Gü

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SPEER in W- HOF mit Kessel.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F 89-Günni: 14.06.2017 17:25.

14.06.2017 17:15 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Din Viesel



images/avatars/avatar-9437.jpg

Dabei seit: 12.07.2019
Name: Armin
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 68

Tuffi Wuppertal Vesper Milchtransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich hab auch vor kurzem erst das Forum gefunden, da ich auf der Suche nach Bildern von den LKW`s der Firma Friedhelm Vesper war.
Ich bin hier fündig geworden und hab schon einige Bilder "geklaut". Ich war ca. 14 Jahre bei Vesper und würde gerne wissen, ob noch viele Kollegen von damals aktiv sind.

Meine Berufskraftfahrer Karriere geht so langsam zu Ende und der Ruhestand ist greifbar nahe.

Wäre schön, mal was aus alten Zeiten zu hören/lesen.

Viele Grüße Armin
29.07.2019 16:09 Din Viesel ist offline E-Mail an Din Viesel senden Homepage von Din Viesel Beiträge von Din Viesel suchen Nehmen Sie Din Viesel in Ihre Freundesliste auf
Din Viesel



images/avatars/avatar-9437.jpg

Dabei seit: 12.07.2019
Name: Armin
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 68

Getränke Doeden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Doeden hab ich von 1980 bis 1984 gearbeitet. War eine interessante Zeit. Engelmann war damals Vorarbeiter :-)
08.01.2021 17:06 Din Viesel ist offline E-Mail an Din Viesel senden Homepage von Din Viesel Beiträge von Din Viesel suchen Nehmen Sie Din Viesel in Ihre Freundesliste auf
oxygen



Dabei seit: 07.03.2012
Name: Heinz
Herkunft: Wuppertal
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ja Speer, auf diesem Hof waren schon soviele Spediteure. Rhenus z.B. und Schulze Berlin, umgezogen von Gevelsberg nach W`tal und Seiler, das war doch Werksverkehr, oder?
Vesper, ja da fuhr auch unter anderem mal Lutz E... leider schon verstorben, aber der Sohn ist , oder war hier auch im Forum ( alles was RWFK oder TTB anbetraf) Julian.
Günni, Holger von Speer fällt mir da ein und Armin, genieße den Ruhestand.

So noch viel Spass
Gruß Heinz

__________________
wir leben alle unter dem selben Sternenhimmel, nur jeder hat einen anderen Horizont!
09.01.2021 13:57 oxygen ist offline E-Mail an oxygen senden Beiträge von oxygen suchen Nehmen Sie oxygen in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Speer + Haco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese beiden von Günter aufgenommenen Hofimpressionen passen wie ich finde, ganz gut zu diesem Thema.

Einmal ein Blick über den Zaun der Spedition Speer im Jahre 1987 und zum anderen Mitte der 90er Jahre der Blick auf den Hof der Spedition Haco. Gerade letzteres Motiv finde ich besonders gelungen und erinnert mich an so manches Modellbaudiorama.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Speer.jpg
Haco.jpg



__________________
vehiclejack
30.10.2021 12:16 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

der blaue MAN Hauber auf dem Firmenhof der Firma Haco müsste der ehemalige Wechselpritschen-
Umsetzer sein !
Hier wurde er schon mal auf der Seite 9 gezeigt !!

Ich häng auch noch zwei " Wuppertaler " von NEEB an !!

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_3393.jpg
IMG_3396.jpg

30.10.2021 22:43 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nüllig & Haß unterwegs für Cretschmar und auch in dessen Farben, am 29.05.20 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Nüllig & Haß, W-TW 376 0080.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
23.01.2024 14:34 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücheler am 20.03.24 auf der A 3.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Bücheler, W-BS 705 0003.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.03.2024 10:13 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 33 34 [35] 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Speditionen und Firmen aus Wuppertal

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH