Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Neulich im Iran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich im Iran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall ein TOP Thema mit TOP Bildern.

Gerne mehr egal von wem daumen daumen

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
03.12.2011 00:17 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Munin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

das war auch eine einmalige Erfahrung und wir haben gelernt, daß es so etwas gibt wie eine Art Zusammenhalt unter den Langstrecken Reisenden.
Die LKW Fahrer waren mit Abstand (im wortwörtlichen Sinne) die besten Kollegen auf dem Asphalt in all den bereisten Ländern. Es war wunderbar die 120 Tage auf der Strasse zu verbringen, die vielen hilfsbereiten Leute kennen zu lernern. Es war egal ob man mit einem alten Motorrad unterwegs war. Jeder Strassennomade kannte diese Art des Reisens (auch wenn wir dies ohne den gewerblichen Termindruck taten) und wusste was wir da tun.
Wir dachten auch nicht, daß es so etwas gibt wie dieses Leben, jeden Tag woanders. Ein neues Strassenrestaurant, neue Leute, Pannen usw. - ziemlich schön. Irgendwie merkte man auch, daß es trotz des hektischen Alltags so etwas wie eine professionelle Gelassenheit gab. Ich bin mir nicht sicher ob es diese auch in Europa gibt, aber unter den Fernfahrern in Russland/Zentralasien/Persien war diese vorhanden (auch wenn sie übermüdet waren).
Ja, es ist nicht ohne in 118 Tagen knapp 22.000km auf einem 50 Jahre alten Motorrad in diesen Gegenden zurück zulegen, aber: Wir würden es sofort wieder machen!

Grüße an all die Fahrer da draussen auf Achse
03.12.2011 04:09
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen
PÖFF
Klasse was Ihr da gemacht habt daumen
Ich staune immer wieder über Leute die sowas auf die Beine stellen, und das dann noch mit so alten Bikes. daumen
Aber klasse Bilder die da geliefert wurden und da ich denke das es vielleicht wieder so eine Reise von euch geben wird, wisst Ihr ja das viele nette Leute sich über LKW Bilder freuen .......... freu

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
04.12.2011 15:15 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Neulich im Iran

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH