Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Ohl Itzehoe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Ohl Itzehoe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NG2028
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Subunternehmer für OHL

NG2028 hat dieses Bild angehängt:
br307.jpg

13.05.2012 16:17
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes-Benz Actros 2541 MP2 Wechselbrücken-Hängerzug, Ohl Logistics

Colourconcept hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7477-120518.jpg



__________________
Gruß
Ulli
18.05.2012 16:43 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
ActrosAlex   Zeige ActrosAlex auf Karte



Dabei seit: 07.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kremperheide
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen ehmaligen Fernverkehrslkw von Ohl aus Hohenaspe in Maschen fotografiert - da war er als Nahverkehrsauto eingesetzt!

ActrosAlex hat dieses Bild angehängt:
EX_FERNVERKEHRS_LKW_JETZTVE.jpg

12.06.2012 11:45 ActrosAlex ist offline E-Mail an ActrosAlex senden Beiträge von ActrosAlex suchen Nehmen Sie ActrosAlex in Ihre Freundesliste auf
ActrosAlex   Zeige ActrosAlex auf Karte



Dabei seit: 07.06.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kremperheide
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und noch ein paar Bilder!
Das erste Bild ist bei Prinovis in Itzehoe enstanden danach folgt ein Gruppenbild aus Pfungstadt (Ohl Niederlassung).
Die Solozugmaschine ist ganz frisch und stand noch bei Mercedes Benz in Itzehoe!
Der weiß blaue SK ist ein Verteiler aus Pfungstadt!
Und die letzten Bilder kommen von Platz in Hohenaspe!

mfg Actros Alex daumen

ActrosAlex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MP1 bei Prinovis Itzehoe.jpg
P7020137.jpg
schöner  MP2.jpg
Verteiler aus Pfungstadt.jpg

ActrosAlex hat diese Bilder angehängt:
Ohl Hohenaspe 2004.jpg
SIEHT_ECHT_STARK_AUS.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ActrosAlex: 12.06.2012 12:09.

12.06.2012 11:54 ActrosAlex ist offline E-Mail an ActrosAlex senden Beiträge von ActrosAlex suchen Nehmen Sie ActrosAlex in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Otto Ohl MB NG 2032 zieht 1979 die Steigung am Rasthof Brohltal auf der A61 Richtung Süden hoch.
(Leider habe ich den Fotoapparat nicht richtig mitgezogen.)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes 2032 NG , A61 , 79 .jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
26.07.2012 20:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli



images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 05.06.2012
Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wegen ,,Spiegel Leser wissen mehr",
,,Baumaschinenforum Leser wissen noch mehr" smile

MFG

__________________
Copyright meiner Bilder liegt bei mir rtfm

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
26.07.2012 20:26 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar,

Deine frühen Autobahn-Impressionen sind echt grandios. Auch was sich bei manchen Fotos noch im Hintergrund entdecken lässt, macht einfach Freude.
Hier z.B. der Sturm Scania oder der MAN mit Jerry Cotton Bedruckung. Klasse.

Angeregt durch Dein Foto erinnere ich auch noch mal an ein Bild, welches ich vor kurzem bei den "Alten LKW Bildern" eingestellt habe.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=753051

Freue mich auf weitere Fotos aus Deinem schier unendlichen Archiv..

Viele Grüße

Christian

__________________
vehiclejack
26.07.2012 22:04 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

30.07.2012 20:00 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Niederlassung Krefeld 1983

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
ohl 1.jpg

03.09.2012 23:04 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Ohl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kenn ich die OHL-Sattelzüge noch.
Die waren früher oft im Stuttgarter Raum unterwegs.
Mit der gleichen Achskombi, wie Wohlfahrt. 3/2 .
Meistens mit Kässbohrer Auflieger zwillingsbereift,
wenn ich mich noch recht erinnere.

Gruß Achim
04.09.2012 22:43
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Ohl Itzehoe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH