Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

818D

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1818d.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
17.09.2013 12:36 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Vario 816
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB Vario 816 Annas 1.jpg



__________________
Alles wird gut
20.09.2013 19:31 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

815 D

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_6592.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
01.10.2013 19:28 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von THWMicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vorbei !!!! Am 27.09.2013 lief in Ludwigsfelde der letzte Mercedes Vario vom Band !
Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende !!

Leb wohl Vario. Mach es gut !


http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Vario

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
kreuz_fichte_mit_dach.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
08.10.2013 11:52 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahr denn nicht noch, vor einiger Zeit die Rede, dass es den Vario auch als Euro 6 geben wird?

Schade drum... nein
08.10.2013 12:09 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vario mit absenkbaren Aufbau

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
vario.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
16.12.2013 16:26 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte in der Rubrik Mercedes Benz Transporter T2 einstellen- das ist noch kein Vario Pfeifen

__________________
Gruß
Thorsten
16.12.2013 16:38 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist Unternehmspolitik die nicht nachvollziehbar ist. Noch gar nicht so lang her hieß es noch der Vario wird weitergebaut, auch mit einem Euro6 Motor- im Atego gibts den Motor. Im Vario waren die selben Motoren drin, nun auf einmal passt der Motor angeblich nicht mehr ins Fahrzeug tock
Dann hieß es es kommen Iveco-Euro6-Motoren in den Vario. Welcher Mercedeskunde hätte dann noch einen Vario gekauft? hmm hmm
Also schlug die letzte Stunde des Vario. Als "Ersatz" schlägt Mercedes die Mitsubishi Canter Baureihe vor- von der gibts aber dummerweise keine Kastenwagen wall wall
Was bleibt also logischerweise den ehem. Variokunden übrig? Richtig, ein Markenwechsel weil Mercedes nix vergleichbares liefern kann oder will.
Sicher, der Vario erreichte nie die Verkaufszahlen des Sprinters. War aber klar weil er in einer anderen Tonnageklasse spielt. Die Düsseldorfer Transporter waren ewig lang Marktführer in ihrer Klasse, der T2 lief auch noch gut mit. Anfangs auch der Vario, was gabs denn an Konkurrenzfahrzeugen?
Wie man sich selber den Markt kaputtmachen kann zeigt Daimler eindrucksvoll mit der Einstellung der Varioproduktion in Ludwigsfelde schimpf

Ich bin froh daß ich einen 814er Vario Maxikastenwagen hab, selber zum Wohnmobil ausgebaut. Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug

__________________
Gruß
Thorsten
21.12.2013 07:36 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon komisch, das der Vario nicht mit Euro 6 weiter gebaut wird.Wo die letzte Modellpflege auch mit staerksten Motorisierung von knapp 180 PS statt fand, hat Mercedes noch verkuendet den Vario auch mit Euro 6 weiter zu bauen.Und nun Pustekuchen, nichts mehr, Ende mit Vario. Abgelehnt Ob das eine kluge Entscheidung war?man wird sehen.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
21.12.2013 10:24 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
daniel-oh



Dabei seit: 25.11.2008
Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das ein langjähriger Mercedes Kunde auf einen Mitsubishi zurückgreifen wird... Ich würde es jedenfalls nicht tun. Ich fahre schon über 10 Jahre Mercedes PKW, und würde mir jetzt auch keinen Mitsubishi PKW kaufen....
21.12.2013 10:39 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Vario - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH