Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Perlini DPT 70 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perlini DPT 70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Perlini DPT 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DPT 70 ist eine Perlini SZM mit Sattelkipper daumen

Inter85 hat diese Bilder angehängt:
dpt 70 1.jpg
dpt 70 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inter85: 01.01.2012 16:48.

01.01.2012 16:48 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

RE: Perlini DPT 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inter85
Die DPT 70 ist eine Perlini SZM mit Sattelkipper daumen


Erstmal die gegend um Beckum unsicher gemacht?????
wann wars du da gewesen???

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
01.01.2012 18:15 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

RE: Perlini DPT 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inter85
Die DPT 70 ist eine Perlini SZM mit Sattelkipper daumen


Mit was wird der geladen? daumen

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
01.01.2012 18:33 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Mark 2 Friedrichshorst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die Perlini Kipper findet ihr in.......................................................... bei Heidelberger Cement meine das die; bin mir nicht sicher 2 bis 4 davon haben



KEINE Ortsangaben öffentlich im Forum, DANKE
15.02.2012 20:41
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute wie oft denn noch KEINE ÖFFENTLICHEN ORTSANGABEN!!! wall

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
15.02.2012 20:47 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte



images/avatars/avatar-6273.gif

Dabei seit: 06.02.2010
Name: Michl
Herkunft: Warstein
Alter: 30

RE: Perlini DPT 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Zitat:
Original von Inter85
Die DPT 70 ist eine Perlini SZM mit Sattelkipper daumen


Mit was wird der geladen? daumen




Wenn mich nicht alles täuscht, müssen die da im Werk viel Reißen, die hatten glaub ich mal nen CAT 5130FS, wenn es der Bruck im Münsterland ist, wonach die steine aussehen zwinker

__________________
:daumen Kalkstein in Reinkultur :daumen
Nimm den Löffel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll
Grüße aus dem Land der 1000 Berge :daumen
Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
15.02.2012 21:05 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Mark 2 Friedrichshorst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so die Gesteine im Raum Münsterland sind eine der Härtesten -Gesteine nicht um sonst wird direkt aus der Wand gerissen oder man sprengt gleich!!! Ach ja was ich noch sagen wollte es gab weitere Perlinis im Raum, dass allerdings verate ich nicht wo die sich befunden haben einfach mal bei uns rein anschauen lohnt sich!!!! großes Grinsen
16.02.2012 22:42
Inter85   Zeige Inter85 auf Karte



Dabei seit: 22.04.2005
Name: Stefan
Herkunft: OS (Niedersachsen)
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Inter85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mark 2 Friedrichshorst
... meine das die; bin mir nicht sicher 2 bis 4 davon haben



Mir ist nur 1 Exemplar davon bekannt... man konnte es übrigens auch 2010 in München sehen daumen

Inter85 hat dieses Bild angehängt:
dpt 70 3.jpg

01.04.2014 14:31 Inter85 ist offline E-Mail an Inter85 senden Beiträge von Inter85 suchen Nehmen Sie Inter85 in Ihre Freundesliste auf
Paul46



Dabei seit: 21.04.2012
Name: Jürgen
Herkunft: Euskirchen

DPT 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inter, super Bilder. Beladen werden die mit Kalkstein, aktuell durch einen RH 994. Das Transportunternehmen hat angeblich doch wohl mehrere dieser Bolzen in diesem Bruch laufen. Schau mal bei Google-earth, auf den Parkplatz des Werks. Gruß Paul
01.04.2014 21:36 Paul46 ist offline E-Mail an Paul46 senden Beiträge von Paul46 suchen Nehmen Sie Paul46 in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
MIC_9334.jpg
MIC_9344.jpg

01.03.2022 09:38 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Perlini DPT 70

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH