Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen " Alter " Skandinavienkai Travemünde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

RE: Scandinaviakai Nordö Linje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FM Groningen
Hallo zusammen,

Jahren 90 die m.s. LUBECK LINK und m.s. MALMO LINK von die Nordö Linje. Diese Schiffen fahren zwisschen Travemünde un Malmö im Sweden. :ben

Ein Bild von laden von die LKW uber ein brücke. Pfeifen


Moin,

anbei zwei Bilder von dem MB Servicewagen, der von der Spedition ASG am Skandinavienkai stationiert war und auch auf dem Bild von Albert zu sehen ist.

Einmal fotografiert in Travemünde Mitte der Neunziger in alter Farbgebung und einmal 2001 auf dem Gelände vom Skandikai in den seinerzeit neuen Farben von ASG in Deutschland.

Gruß
Mathias

Mathias hat diese Bilder angehängt:
ASG_MB-Transporter-Skandikai-alt.jpg
ASG_MB-Transporter-Skandikai.jpg

02.02.2012 08:13 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

RE: Scandinaviakai Nordö Linje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. Ich erinnere mich auch an einen VW Caddy von ASG, der häufig am Skandinavienkai unterwegs war. Leider habe ich von dem kein Foto geschossen. Vielleicht hat irgendjemand anders ihn mal erwischt?
02.02.2012 08:15 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier mal wieder ein paar Bilder von mir.

@ Mathias : Danke für die Bilder von den ASG Servicefahrzeugen.
Von dem VW Caddy habe ich leider auch kein Foto.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 054.jpg
Skandinavienkai Travemünde 055.jpg
Skandinavienkai Travemünde 056.jpg
Skandinavienkai Travemünde 057.jpg
Skandinavienkai Travemünde 058.jpg
Skandinavienkai Travemünde 059.jpg



__________________
Gruß Heiko
07.02.2012 10:33 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch mal ein paar Impressionen vom alten Skandi-Kai...

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Skandi-01.jpg
Skandi-02.jpg
Skandi-03.jpg

08.02.2012 22:08 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias



Dabei seit: 17.08.2008
Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und die alltäglichen Zugmaschinen

-Heisterkamp
-Schneider
-Jan Hallberg / ASG

Mathias hat diese Bilder angehängt:
Heisterkamp.jpg
Schneider.jpg
Hallberg.jpg

08.02.2012 22:10 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele schöne Bilder vom Skandinavienkai!
Aber auf keinem sind LKW von S&U Transport zu sehen.
Die hatten gerade in den 80ern schöne zurecht gemachte Autos!
Gruss!

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.02.2012 23:29 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Skandinavienkai Travemünde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

@ Mathias : danke für die tollen Bilder. Gerne mehr davon daumen

@ Carsten : S & U Transport sagt mir so gar nichts. Wie sehen oder sahen die Fahrzeuge denn aus ? Kurze Beschreibung genügt, dann schau ich meine Bilder mal durch, ob da was bei ist. Ich war allerdings nur von 2003 bis 2005 oft in Travemünde. Danach bin ich lieber nach Padborg zum Fotografieren gefahren.

__________________
Gruß Heiko
09.02.2012 08:19 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Zwillinge aus Schweden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früh morgens in Travemünde .....

Gruß Heiko.

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 061.jpg

Intercooler hat dieses Bild angehängt:
Skandinavienkai Travemünde 060.jpg



__________________
Gruß Heiko
10.02.2012 08:46 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
So sahen sie aus.
Nur in den 80er wesentlich besser, wie alle eigentlich.
Gruss!

Beleger hat diese Bilder angehängt:
imagesCATNAVET.jpg
imagesCAP54GV0.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
10.02.2012 09:28 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Intercooler



images/avatars/avatar-6982.jpg

Dabei seit: 14.10.2011
Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Intercooler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Moin!
So sahen sie aus.
Nur in den 80er wesentlich besser, wie alle eigentlich.
Gruss!


Moin Carsten,

hab alles durchgesehen, aber von S & U Transport hab ich leider nichts.
Jetzt im Nachhinein kann ich mich aber an die Fahrzeuge erinnern. Hab die schon mal irgendwo gesehen. Weiß nur nicht, ob es in Travemünde war. Vielleicht ist hier ja noch jemand anderes, der noch Bilder von denen hat.
Auf jeden Fall noch nachträglich meine Gratulation zum Nachwuchs klatsch

Gruß Heiko.

__________________
Gruß Heiko
11.02.2012 08:13 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » " Alter " Skandinavienkai Travemünde

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH