Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichwort Aufkleber

(siehe Arens Truck unten auf der Seite) Ein gutes Beispiel für den Aufkleberwahn in den Achtzigern. lach

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
26.01.2012 16:08 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von fern,schnell,gut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

....der Arens passt genau hier rein.

Vielen Dank
S@scha, der Klasse statt Masse ansprechender findet ;-)
26.01.2012 19:16 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fern,schnell,gut
Hallo Claus,

....der Arens passt genau hier rein.

Vielen Dank
S@scha, der Klasse statt Masse ansprechender findet ;-)


das sehe ich auch so! klatsch klatsch

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
27.01.2012 20:11 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

Gutes Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sascha
jetzt wo du das Thema angefangen hast hab ich erst mal gemerkt,daß ich kaum Bilder vom Hinterteil meines LKWS habe verwirrt . Aber das wird sich auch bald ändern.Ich habe noch viele Teile aus den 70gern und 80gern.Muß ich aber erstmal ablichten.Auch verschiedene Dachfiguren.Werde von mir hören lassen in nächster Zeit. zwinker

truckerpg hat diese Bilder angehängt:
usb stick 964.jpg
usb stick 2083.jpg
usb stick 1158.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
27.01.2012 21:36 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt dann noch ein Michelinmännchen.

Schlabbergosch hat dieses Bild angehängt:
DSC08810.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
27.01.2012 21:39 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von fern,schnell,gut
Minischal "Brummi" / "Mit Herz" - Minischal "Fernfahrer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Christian:
die Länderwimpelkette finde ich ein absolutes muß. Gefällt mir sehr gut

@Schlabbergosch:
So solls sein. Der Bibendum darf nicht fehlen. Müsste auch noch 2 kleine beleuchtete Michelinmännchen haben, welche allerdings deutlich mehr KM auf dem Buckel haben und eben altersbedingt deren Haut schon recht stark von der Sonne gegerbt wurde.

Viele Grüße
S@scha

fern,schnell,gut hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Minischal Brummi_Fernfahrer.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fern,schnell,gut: 30.01.2012 13:10.

30.01.2012 13:08 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleine bescheidene sammlung :ben

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 430468_312115648825930_100000824911724_7
94855_546931128_n.jpg

30.01.2012 14:49
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von fern,schnell,gut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha,

vielen Dank, für die "heilige Vitrine". Wollte Dir ne PN schreiben, scheinbar ist aber dein Postfach voll.

Es ist möglich, das ich 1 oder 2 doppelt habe. Ansomsten eben beim Auktionshaus, da stehn einige drin.
Damals gabs die noch auf der NFZ IAA beim BGL Stand für Umme.

Viele Grüße
S@scha
30.01.2012 14:54 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher



images/avatars/avatar-4166.jpg

Dabei seit: 25.12.2006
Name: Markus
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich hab sogar noch die Planen Schilder mit Brummi , fern-schnell -gut .
Brummis in allen Größen ,Feuerzeuge,aufkleber aller Bundesländer und die Brummi -Kühltasche.
Hatte mal ein Bild im HIK bei Leserbriefe"

Kieskutscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 397076_333149403383535_100000654353045_1
060042_201680480_n.jpg
 425566_333150703383405_100000654353045_1
060045_158829138_n.jpg



__________________
tock .. schützt den Wald ! ....esst mehr Spechte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kieskutscher: 30.01.2012 18:15.

30.01.2012 18:05 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hat mein Kinder/Jugendzimmer mal ausgeschaut. Die Wände waren nicht voll geklebt mit Bravo-Poster, div. Schlagerstars oder Girls (die kamen später 1:1 von alleine) sondern n u r mit LKW's und dazu passende Accessoires

bert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mein Jugendzimmer0.jpg
Mein Jugendzimmer1.jpg
Mein Jugendzimmer2.jpg
Mein Jugendzimmer4.jpg

30.01.2012 21:26 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH