Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Ehre,
Wischfon...??? Also, einen Wischmopp kenne ich wohl! lach lach lach
08.04.2021 09:00 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smartphone ...

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
08.04.2021 16:47 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piefke53
Zitat:
Original von Harry Lehmann
Klasse Reimar! Da stellt sich mir gerade die Frage: Wer kennt heute noch die Vogelfluglinie, die Hansalinie oder die Sauerlandlinie?? zwinker


Vermutlich fast alle aus der "Vor-Wischfon-Generation" gröhl


Aber jetzt mal ernsthaft ....

Vogelfluglinie:
Verbindung Hamburg - Kopenhagen, auf deutscher Seite der nördliche Teil der A1

Hansalinie:
Verbindung Lübeck - Ruhrgebiet über die A1

Sauerlandlinie:
A45 (eigentlich der Teil DO - SI - GI)

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von piefke53: 09.04.2021 22:50.

09.04.2021 10:15 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
Reimar



images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 25.08.2013
Name: Reimar
Herkunft: Bergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle,

meine Eltern schleppten mich als Kind mal auf die Brücke. Wir machten damals Urlaub in Großenbrode. Da war dann auch der Fährhafen in Puttgarden Pflicht. Züge und Autos, die in ein Schiff hineinfahren - das war für den kleinen Reimar natürlich ganz großes Kino.
Seitdem hab' ich den Knax.
Kein Wimpel. Aber ein "Blechscherenschnitt" auf einer Hauswand in Großenbrode.

Viele Grüße
Reimar

Reimar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FS-Brücke.jpg

09.04.2021 16:24 Reimar ist offline E-Mail an Reimar senden Beiträge von Reimar suchen Nehmen Sie Reimar in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Fred!
Vor ungefähr 15 Jahren habe ich mal einen "Kollegen" gefragt, ober er von Bremen aus die Hansa- und Sauerlandlinie oder über Kassel fährt. Die Antwort war so kurz, wie verblüffend: "Hansa...Sauerland...??? Ich fahr` nach Navi."
Das war dann so der Zeitpunkt, als ich die Vorzüge einer Rundumgardine kennenlernte - wenn jemand ankam und dumm qasseln wollte, konnte man diese Gardinen einfach zuziehen und man hatte Ruhe! Herrlich! zwinker lach
09.04.2021 17:45 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry ,

gestern nach Jahren mal mit Sattel nach Damme gefahren ,

Fahrer hat Urlaub . Wie , natürlich über Strassenkarte . fröhlich

Dein Text mit der Gardine gefällt mir , ich würde die garnicht mehr öffnen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 09.04.2021 20:02.

09.04.2021 20:00 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lothar,
ich hoffe, Du hattest Spaß gehabt! Und natürlich mit Straßenkarte - womit sonst??
Gruß, Deine ehemaliger Nachbar winke
10.04.2021 07:31 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry , mit den heutigen Luxuskutschen zu fahren , das ist wie Urlaub !!
10.04.2021 18:27 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

volker1 hat dieses Bild angehängt:
22.jpg

22.04.2021 16:13 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN Zündholzbrief, ca. 9 x 24,5 cm, in der Ebucht ersteigert. Leider war das Teil so gut verpackt, daß ich Vollidiot beim Auspacken beinahe das Führerhaus abgerissen hätte.
wall
Manche Leute sind beim Verpacken aber auch sowas von gründlich...
schimpf

Leo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scan_20210719.jpg
Scan_20210719 (2).jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
19.07.2021 11:57 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » zeitgenössische LKW - Aufkleber, Wimpel, Zubehör bis Anfang der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH