Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Einsatzbilder 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Einsatzbilder 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Menck Einsatzbilder 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie in jedem Jahr, erschüttern uns auch dieses Mal weder Schnee, noch Eis noch 10 Grad Minus.
Der kleine Menck M 60, einsam und verlassen auf einer fest gefrorenen Wiese bei Stade.
Hier geht es darum, die verschlammte Sportboothafenzufahrt wieder gängig zu machen.
Bei soviel Kälte darf natürlich auch nicht die original Kohle betriebene Standheizung fehlen.

phoenix hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto0028.jpg

phoenix hat diese Bilder angehängt:
Foto0002.jpg
Foto0008.jpg
Foto0013.jpg
Foto0015.jpg
Foto0031.jpg
Foto0048.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
02.02.2012 21:29 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier sehr ihr wie wir im April 2012, an der Hamme bei Bremen, Böschungssteine neu aufgeschüttet haben. Schwierigkeit daran, war der hohe Baum und die Hecke, die den Weg versperrten. So musste der Ausleger des M 92 LC auf 23 m aufgebaut werden, damit der Baum zwischen Greifer und Ausleger durchpasste.

phoenix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0056.jpg
302.jpg

phoenix hat dieses Bild angehängt:
DSCF0058.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
22.04.2012 13:31 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Einsatz daumen

habt ihr jetzt zwei M92LC ? Augen

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
22.04.2012 14:57 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michi,

jap wir haben 2 M 92 LC, einer der blau gehört und auch in blau ist, und einer der in gelb gehört und wieder gelb werden wird wenn die Zeit und die Möglichkeit da ist.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
22.04.2012 15:21 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Babette,

tolle Fotos und interessanter Einsatz! daumen

Danke fürs einstellen.


winke

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

22.04.2012 17:01 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst des? Immer und ständig mindestens eine Kamera dabei... nur dann, wenn man eine braucht ist man natürlich grad mit nem anderen Auto unterwegs... deswegen nur Handyfotos.... Tut mir leid... aber ich dacht, der ein oder andere möchte es vielleicht dennoch sehen... großes Grinsen

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
008.jpg
010.jpg
024.jpg
022.jpg
020.jpg
027.jpg
029.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 07.05.2012 17:38.

07.05.2012 17:34 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, bei so einem herrlichen Gerät ist das nicht so schlimm.

Sollte der nicht mal den Mc (der in der seltenen gelb-oxidbraunen Sonderlackierung...) ersetzen?
07.05.2012 19:20 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein kurzes Video gedreht. Leider ebenfalls in grauenhafter Bild und Tonqualität. Tut mir leid. unglücklich

http://www.youtube.com/watch?v=gFutxjidRHU&lc

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

07.05.2012 19:32 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn Augen und ich hätte schon gedacht der kommt nie zum Einsatz
nach der Reparatur des Wandlers. prost Danke Dave für die Bilder.
07.05.2012 20:01 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K



Dabei seit: 29.06.2011
Name: Algi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird mit den Menck noch richtig auf Baustellen gearbeitet, oder wird mit denen nur noch aus Spass und an Veranstaltungen gearbeitet um zu zeigen dass es noch wesentlich mehr Arbeit war als mit heutigen modernen Maschinen zu arbeiten!?
Weil ich stelle mir das wirklich anstrengend vor, mit so einem zu arbeiten!

Gruß
07.05.2012 20:14 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Einsatzbilder 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH