Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Karl Bickel KG, Rheinau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karl Bickel KG, Rheinau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KeMe



Dabei seit: 08.12.2022
Name: Kersten
Herkunft: Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieselesel 1
Schönes neues Jahr wünsch ich allen hier aus Schweden und bin begeistert von den Beiträgen die hier so gepostet worden sind und auch meine Erinnerung wieder auf Vordermann gebracht haben, bin über das Wissen einiger begeistert.
Im Mai werde ich Deutschland besuchen und wohl auch in Helmlingen vorbei fahren, daß letzte mal war ich 2013 da.
Grüße an alle die sich angesprochen fühlen.
prost Dieter


Hey Dieter,
kannst Dich noch daran erinnern mit dem Phönix waren wir 1994 drei Wochen in Finnland, das waren noch Zeiten.
Gruß Kersten
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1801941
29.01.2023 15:22 KeMe ist offline E-Mail an KeMe senden Beiträge von KeMe suchen Nehmen Sie KeMe in Ihre Freundesliste auf
dieselesel 1



Dabei seit: 21.09.2022
Name: Dieter
Herkunft: Schweden
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kersten,
müßte 1993 gewesen sein, daß hat Gerd viel Geld gekostet, ich bin mit der LKW Fähre nach Finnland gefahren und beim Zoll haben die unseren Transporter gefilst, der Alkohol war etwas ausser der Freimenge tock
Erinner mich noch gut ans SISu Werk und an die Freitage in den Wirtshäuser wo die Finnen sich die Kante gegeben haben, von überall mit Bier welches meist nicht in vollen Gläser am Tisch ankam, die sind sebst unter den Tischen hergekrochen, ganze Kneipe stand unter Bier.
Von Finnland sind wir dann zurück nach Schweden zum Mantorppark.
1994 sind wir zu ersten Rennen nach England mit dem Sisu wo der plötzlich keine Lenkung mehr hatte.

Gruß Dieter Augen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieselesel 1: 29.01.2023 20:24.

29.01.2023 20:15 dieselesel 1 ist offline E-Mail an dieselesel 1 senden Beiträge von dieselesel 1 suchen Nehmen Sie dieselesel 1 in Ihre Freundesliste auf
KeMe



Dabei seit: 08.12.2022
Name: Kersten
Herkunft: Rheinau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter
das war im Mai 1994, Umbau auf Doppelturbo, wir dachten lange das sind speziell abgestimmte Turbolader. Bis wir mitbekommen haben das sie einfach Serienteile an den neuen Motoren aus der USA abmontiert haben. Schön war es. Wir waren aber nach dem Umbau nur auf einem Rennen in Finnland, danach ging es zurück nach Helmlingen. Das mit dem Zoll war so eine Aktion. Mario meinte nur wenn sie unseren Bier.- und Schnapsvorrat gefunden hätten im Service-Auflieger wären, wir wahrscheinlich ne Weile eingefahren... Pfeifen prost
01.02.2023 19:24 KeMe ist offline E-Mail an KeMe senden Beiträge von KeMe suchen Nehmen Sie KeMe in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büsing mit Dow Werbung und Kehler Autonummer.

Mit Genehmigung von Christian Burkhard Robel ( Stenz)
Sein Vater war auch mal beim Bickel.

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 10262209_312798515538992_299277956312855
8600_n.jpg

03.02.2023 21:32 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk-kutscher
Büsing mit Dow Werbung und Kehler Autonummer.

Mit Genehmigung von Christian Burkhard Robel ( Stenz)
Sein Vater war auch mal beim Bickel.


Eine sehr schöne "LKW & Landschaft"-Aufnahme, Reinhard! daumen
Ist auch der Aufnahmeort bekannt?

__________________
Gruß aus Salzburg smile
04.02.2023 07:51 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr schöne "LKW & Landschaft"-Aufnahme, Reinhard! daumen
Ist auch der Aufnahmeort bekannt?[/quote]

Hallo Walter,
ich vermute mal stark die B31 Uhldingen / Überlingen mit Blick auf den Bodensee.... zwinker

Auch hier tolle Aufnahmen und Infos zur Spedition Bickel! klatsch daumen
Gruß Bert winke
04.02.2023 09:25 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht

Hallo Walter,
ich vermute mal stark die B31 Uhldingen / Überlingen mit Blick auf den Bodensee.... zwinker



Danke für die Info, Bert!

Schaut ja fast wie die Mittelmeerküste aus (was ja zu "Bickel France Lines" passen würde), wären da nicht ein paar Bäume und Häuser, die nicht dazu passen würden...

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 04.02.2023 10:48.

04.02.2023 10:47 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
dieselesel 1



Dabei seit: 21.09.2022
Name: Dieter
Herkunft: Schweden
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Fahrzeug welches ich noch nie gesehen habe ahnung , ebenso das Bild mit dem Tankzug, ausser dem Phönix mit dem Tankauflieger habe ich noch keinen gesehen.
Gehört habe ich so einiges nur bilder sagen mehr. daumen

Gruß aus Schweden
Dieter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieselesel 1: 04.02.2023 12:05.

04.02.2023 12:03 dieselesel 1 ist offline E-Mail an dieselesel 1 senden Beiträge von dieselesel 1 suchen Nehmen Sie dieselesel 1 in Ihre Freundesliste auf
dieselesel 1



Dabei seit: 21.09.2022
Name: Dieter
Herkunft: Schweden
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyV8
Hier habe ich auch noch Fotos vom Bickel


Die sind aus 1994 klatsch klatsch
04.02.2023 12:18 dieselesel 1 ist offline E-Mail an dieselesel 1 senden Beiträge von dieselesel 1 suchen Nehmen Sie dieselesel 1 in Ihre Freundesliste auf
dieselesel 1



Dabei seit: 21.09.2022
Name: Dieter
Herkunft: Schweden
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sk-kutscher
Netzfund

http://fotoalbum.seniorennet.be/incl/get...=34239&typeid=4


Endlich mal ein schönes Bild vom 24, da ich meine Bilder von dem nur als schlecht bezeichnen kann, habe das letzte Bild bei seiner Abgabe gemacht und das war ein Polaroid Bild klein und schlecht.
04.02.2023 12:41 dieselesel 1 ist offline E-Mail an dieselesel 1 senden Beiträge von dieselesel 1 suchen Nehmen Sie dieselesel 1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Karl Bickel KG, Rheinau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH