Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smax

images/avatars/avatar-6603.jpg

Name: Max
Herkunft: Wiehl

Zunge raus! Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der suche nach Bildern der Dehnhardt Spedition aus Meinerzhagen.
Auch gerne von dem Truck Racing Team.
Wenn jemand welche hat kann er diese ja hier einstellen, oder sie mir per e-mail zukommen lassen.

Danke
Max

smax hat dieses Bild angehängt:
Dehnhardt forum.jpg

15.02.2012 17:36 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,

zufällig habe ich letzte Woche auch einige Fotos von Dehnhardt Fahrzeugen eingescannt, die ich von meinem Freund J. Wirges bekommen habe.
Die Aufnahmen hat er 1990 irgendwo im Sauerland bei einem LKW-Treffen gemacht. Ich habe seine Erlaubnis, die Fotos hier zu posten.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0004.jpg

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
IMG_0002.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
15.02.2012 17:55 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Scaniafan 95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du durch zufall noch ein paar mehr bilder von dem Truckertreffen?
15.02.2012 19:31
sascha kiel
unregistriert

:ben

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 405411_301872889850206_100000824911724_7
70446_1388571771_n.jpg

15.02.2012 22:04
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

aus Fotoalbum abfotografiert, besser als nix: zwinker

Schmallenberg 1988

LKW Treffen in DO

1. Truck Grand Prix Nürburgring 1986

Truck Grand Prix

hatte leider nur ne Ritsch Ratsch Klick ohne Tele... ahnung

16.02.2012 12:59 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo,

hier noch ein Teil des Dehnhardt-Fuhrparks Anfang der neunziger Jahre (Foto: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0005.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.02.2012 14:20 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

...auch Ich war mal beim Dehnhardt. Fazit - BEEINDRUCKEND daumen

Dr. Meiller hat diese Bilder angehängt:
k-Dehnhardt 1_w.jpg
k-Dehnhardt 2_w.jpg
k-Dehnhardt 3_w.jpg

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
16.02.2012 14:41 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
smax

images/avatars/avatar-6603.jpg

Name: Max
Herkunft: Wiehl

Themenstarter Thema begonnen von smax
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das sind ja schonmal viele Schöne Bilder.
Ich danke euch schonmal. freu

Gruß
Max
16.02.2012 14:45 smax ist offline E-Mail an smax senden Homepage von smax Beiträge von smax suchen Nehmen Sie smax in Ihre Freundesliste auf
casterix

Name: Joshi
Herkunft: NRW

Ja, das war damals schon ein beeindruckendes Bild was sich einem geboten hat wenn man am Wochenende über die A 45 Richtung Frankfurt gefahren ist und man oberhalb den Speditionshof mit den ganzen Fahrzeugen sehen konnte daumen

16.02.2012 20:03 casterix ist offline E-Mail an casterix senden Beiträge von casterix suchen Nehmen Sie casterix in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

...auch Dehnhardt persönlich war beeindruckend! daumen
Als "alter Knacker" sich noch im Race-Truck zu setzen, und der Konkurrenz noch zeigen, was ´ne Harke ist. Er ist heute im schönsten Bundesland Schleswig-Holstein ansässig. Für mich Anlass mal dort hinzufahren. Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
16.02.2012 20:33 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Dehnhardt Spedition, Meinerzhagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH