Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Kaelble KDV 22 Z8T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Kaelble KDV 22 Z8T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V8-Kaelble   Zeige V8-Kaelble auf Karte



images/avatars/avatar-5413.jpg

Dabei seit: 13.10.2010
Name: Claus
Herkunft: Landkreis Sigmaringen (BW)
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von V8-Kaelble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt gut und gesund durch die von Corona geprägte Zeit.

Ich möchte euch Liebhaber und Sammler hier im Forum, vorab darüber informieren, dass ich mich von meiner Kaelble-Sammlung trennen werde!

-KDV 22 Z8T, ehemalige Heitkamp Zugmaschine (es gibt auch ein Wiking Modell davon)

-K632 ZB, fahrbereit, ehemalige VEB Dortmund (Einzelstück- wurde nur einmal mit Doppelkabine und ohne Allrad gebaut) inkl. 2 Stk Teileträger

-KDV 833E im original Zustand, ebenfalls fahrbereit


Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne via PN bei mir melden.




Viele Grüße

Claus

V8-Kaelble hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K632 ZB.jpg
KDV 833E.jpg

V8-Kaelble hat dieses Bild angehängt:
KDV 22 Z 8 T.jpg

09.02.2021 16:15 V8-Kaelble ist offline E-Mail an V8-Kaelble senden Beiträge von V8-Kaelble suchen Nehmen Sie V8-Kaelble in Ihre Freundesliste auf
Wehrhahn65



images/avatars/avatar-9054.jpg

Dabei seit: 05.12.2009
Name: Werner
Herkunft: Oldenburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh wie die Zeit vergeht, das ist aber jammer schade, du warst so ambitioniert, hast fantastische Arbeit geleistet. Ich hoffe dir geht es gut, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft


Gruß
Werner

__________________
Gruß Werner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht oder fällt mit der Lackierung.
19.12.2023 16:11 Wehrhahn65 ist offline E-Mail an Wehrhahn65 senden Beiträge von Wehrhahn65 suchen Nehmen Sie Wehrhahn65 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Restauration Kaelble KDV 22 Z8T

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH