Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (343): « erste ... « vorherige 263 264 265 266 [267] 268 269 270 271 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eimer



Dabei seit: 22.04.2020
Name: Ralf Schmidt
Herkunft: Berlin
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplet KG gibt es noch

__________________
RHS
23.04.2020 22:08 Eimer ist offline E-Mail an Eimer senden Beiträge von Eimer suchen Nehmen Sie Eimer in Ihre Freundesliste auf
fernlast süd



Dabei seit: 16.04.2020
Name: Manfred
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, du suchst noch Infos zu Fernlastverkehr Süd (Helmuth Wampfler)?
24.04.2020 09:15 fernlast süd ist offline E-Mail an fernlast süd senden Beiträge von fernlast süd suchen Nehmen Sie fernlast süd in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogi1955
hallo.lese hier schon ein paar stunden mit. ich heisse jörg und habe mit dem transit fahren nicht wirklich was am hut, aber zum walter, brummi bagdad,kann ich was sagen.habe einige jahre zusammen mit ihm,bei einer essener firma gefahren ,auf spanien,walter war vorher,bei der elbe-spedition,die hatten damals eien teil von ingenhaag übernommen.walter und sein kumpel,friedel auch genannt stopelhopser,fuhren für die magarine -union aus emmerich nach berlin,mehrmals die woche-linie.der lkw,war ein iveco,der aufgedreht war bis zum anschlag.eingestellt war der motor,durch pumpendoktor willi,von theo niessing in raesfeld,die waren in den 80igern bekannt,für optimale motor einstellung.die wege von walter und mir,haben sich dann 1993 getrennt,weil ich zur westfracht in essen,abteilung schwer und sondertransporte gewechselt habe.möchte euch allen hier auch mal ein lob aussprechen,für die tollen geschichten und bilder.


Das Speditions- und Schiffahrtskontor Elbe gehörte zu Unilever und die Fahrten gingen vom Margarine-Werk Kleve/Niederrhein nach Berlin und zurück. Bis Ende der 80er Jahre hatte Unilever auch noch ein Margarinewerk in Berlin (Becel).
Elbe ging später an Fedex, alles von Fedex außer Pakettransport an Danzas, Danzas an DHL.

__________________
JD
24.04.2020 10:04 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Roadgamer



images/avatars/avatar-8794.jpg

Dabei seit: 24.07.2013
Name: Stieven
Herkunft: Berlin
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fernlast süd
Ich habe gehört, du suchst noch Infos zu Fernlastverkehr Süd (Helmuth Wampfler)?


Hallo,

das war ich vor langer Zeit. Hatte mit Hacki versucht Kontakt aufzunehmen, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Hast Du noch Bilder aus der Osdorfer Straße? Würde mich freuen!!

__________________
Stieven mit einem Gruß aus Bärstadt

„Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“ Augenzwinkern

24.04.2020 15:14 Roadgamer ist offline E-Mail an Roadgamer senden Beiträge von Roadgamer suchen Nehmen Sie Roadgamer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! YIM-Name von Roadgamer: Hab ich nicht! MSN Passport-Profil von Roadgamer anzeigen
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

RE: Volvo aus Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Kehl am Rhein,
wer hat Fotos von den Unterflur der Fa. Curt Otto?
Habe oft für die geschraubt.

__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
05.05.2020 21:42 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
ekkehard



Dabei seit: 24.11.2018
Name: Ekkehard
Herkunft: Herleshausen
Alter: 65

Föllmer Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach mehr Bildern der Sped. Föllmer aus Berlin. Föllmer ist früher oft durch Herleshausen gefahren, wo ich wohne. Einige LKW Fahrer kamen aus Herleshausen, die sind aber leider alle schon verstorben. Den Harry Föllmer habe ich auch einmal kennenlernen dürfen, als er auf der Durchreise nach Mannheim war. Da ich Modellbauer bin, Maßstab 1:87 wäre ich für Fotos sehr dankbar!! Übrigens euer Forum ist einsame Spitze. Eine wahre Fundgrube an Bildern!!
17.05.2020 00:53 ekkehard ist offline E-Mail an ekkehard senden Beiträge von ekkehard suchen Nehmen Sie ekkehard in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
RE: Föllmer Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ekkehard und herzlich willkommen hier,

Föllmer ist mir auch noch bekannt, leider habe ich selbst keine Bilder
davon. Aber vielleicht kann dir ein Kollege hier weiterhelfen.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Vatertag und übertreibt es nicht prost

Gruß Totty
21.05.2020 06:24 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Totty hab ihm schon meine Bilder per PN geschickt.Darf sie leider hier nicht einstellen.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
29.05.2020 18:27 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Video in und um Berlin 1989 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ein nettes Zeitdokument wie ich finde.
https://www.youtube.com/watch?v=qLc0vUa3e-E
Gruß,
Guido
31.05.2020 19:44 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte



images/avatars/avatar-5280.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Totty10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von primushans
Hi Totty hab ihm schon meine Bilder per PN geschickt.Darf sie leider hier nicht einstellen.


Hallo Hans,

Ja leider nein
Die würden sich hier gut machen denke ich.
Wenn ich da so einige Bilder auf Facebook sehe, diese Schätzchen wären hier auch gut aufgehoben daumen
13.06.2020 09:35 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (343): « erste ... « vorherige 263 264 265 266 [267] 268 269 270 271 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH