Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Duvenbeck - The Culture Of Logistics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duvenbeck - The Culture Of Logistics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Duvenbeck - The Culture Of Logistics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DUVENBECK - früher INNOVATION IN MOTION, heute THE CULTURE OF LOGISTICS daumen

Auch wenn DUVENBECK mit ca. 1.000 ziehenden (eigenen) Einheiten nicht "der Größte" ist, kommt es mir persönlich so vor, dass ich die grüne Flotte am häufigsten auf der BAB sehe.

Ich denke, es dürfte kein Problem für Euch sein, auch (interessante) Bilder und Infos beizusteuern zwinker

Weiss jemand, ob Duvenbeck irgendetwas mit der (insolventen) Schüchen Gruppe zu tun hat ahnung Beide fahren viel für die Automobilindustrie, ich habe aber heute einige neue Duvenbeck-Auflieger bei Schüchen gesehen, auch in Verbindung mit den Subs, die normalerweise Schüchen-Trailer ziehen.

Wer weiss was, im Netz habe ich nix gefunden hmm

Hier ein paar interessante Infos:

DUVENBECK

DUVENBECK & Daimler in Ungarn

Ach ja, ein paar Fotos zum Einstieg habe ich auch, ich warte auf Eure, ich zähl' auf Euch! lol jo

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_DUVENBECK 06.05.12 (6)-001.jpg
K1024_DUVENBECK 06.05.12 (5).jpg
K1024_DUVENBECK 06.05.12 (7).jpg
K1024_DUVENBECK 06.05.12 (8).jpg
K1024_Duwenbeck 23.03.12 (240).jpg
K1024_DUVENBECK.jpg
K1024_Duvenbeck 10.04.12 Claus Wiesel (195).jpg
K1024_Duvenbeck 23.03.12 (322).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 06.05.2012 20:34.

06.05.2012 20:33 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost prost

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Duvenbeck 10.04.12 Claus Wiesel (276).jpg
K1024_Duvenbeck 10.04.12 Claus Wiesel (455).jpg
K1024_Duvenbeck 23.03.12 (187).jpg
K1024_Duvenbeck 23.03.12 (306).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.05.2012 20:41 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Duvenbeck hat zur Zeit bei einer Spedition in Wuppertal seine Zelte aufgeschlagen und wenn die Spedition Cretschmar-Cargo aus Wuppertal zurück nach Düsseldorf geht ( so in einem halben Jahr ) dann soll Duvenbeck das ganze Gelände übernehmen. Bilder von Duvenbeck werde ich im Laufe der Woche einstellen, Gruß Bernd

__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
06.05.2012 20:43 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wokg
Hallo, Duvenbeck hat zur Zeit bei einer Spedition in Wuppertal seine Zelte aufgeschlagen und wenn die Spedition Cretschmar-Cargo aus Wuppertal zurück nach Düsseldorf geht ( so in einem halben Jahr ) dann soll Duvenbeck das ganze Gelände übernehmen. Bilder von Duvenbeck werde ich im Laufe der Woche einstellen, Gruß Bernd


danke Bernd, das nenne ich mal eine schnelle Reaktion!

Freue mich auf neue Bilder und Infos!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.05.2012 20:48 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Jungs mit heutzutage untermotorisierten LKW`s.
Meine absolute negativste Beobachtung :TGM SZM mit Hochdach und 3-Achs Mega-Trailer beim Transport von Fahrerhäusern. Abgelehnt

Wenn das die neue Logistik Kultur ist.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.05.2012 20:53.

06.05.2012 20:49 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Arme Jungs mit heutzutage untermotorisierten LKW`s.
Meine absolute negativste Beobachtung :TGM SZM mit Hochdach und 3-Achs Mega-Trailer beim Transport von Fahrerhäusern. Abgelehnt

Wenn das die neue Logistik Kultur ist.


Wieso untermotorisiert?

Die werden doch bei Duvenbeck auch so bei 440 PS liegen, genau so, wie bei den anderen Großen auch, oder? hab' noch nicht so drauf geachtet ahnung

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.05.2012 21:06 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die meinen da eine andere Art von Kultur.
Billige Fahrer und ausflaggen nach Rumänien. schimpf
Genau so wie es mir bei DSV aufgefallen ist.
Man sieht vor den DSV Aufliegern ja fast nur noch Zugmaschinen aus den baltischen Staaten und Rumänien.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
06.05.2012 21:07 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Ich glaube die meinen da eine andere Art von Kultur.
Billige Fahrer und ausflaggen nach Rumänien. schimpf
Genau so wie es mir bei DSV aufgefallen ist.
Man sieht vor den DSV Aufliegern ja fast nur noch Zugmaschinen aus den baltischen Staaten und Rumänien.


Fast alle, die ich bis jetzt gesehen habe, haben Deutsche (WES) Kennzeichen hmm

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.05.2012 21:10 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe meistens einen Actros 1936 mit Mega-Auflieger und slowakischer Zulassung und den schwachbrüstigen TGM.
Ein österr. Sub der einen EX-Gartner TGA mit 480PS hatte gibts schon nicht mehr,der war wahrscheinlich schon zu teuer.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.05.2012 23:17.

06.05.2012 21:16 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinten am Auflieger ja!
Aber an den Zugmaschinen habe ich alleine letzten Donnerstag drei mit rumänischen Kennzeichen und zwei Mann Besatzung gesehen.
Die scheinen von England gekommen zu sein.
Wenn man in Löningen bei Krone vorbei fährt glaubt man das nächste Wirtschaftswunder steht bevor!
Kilometer lang fährt man an neuen Wechselbrücken vorbei.
Für Duvenbeck stehen das auch eine ganze Menge neue Brücken.

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
06.05.2012 21:16 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Duvenbeck - The Culture Of Logistics

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH