Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 14.Oldtimer Sauerlandrundfahrt 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.Oldtimer Sauerlandrundfahrt 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

14.Oldtimer Sauerlandrundfahrt 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

am Samstag ist es wieder soweit, die Oldtimer Sauerlandrundfahrt geht in die 14. Runde.

http://www.witteler-automobile.de/merced...d-rundfahrt.php

Diese Jahr starten die LKW (8.00Uhr) vor den PKW und die Fahrtsrecken sind entgegengesetzt.

Ich bin übrigens auch dabei...

Gruß
Patrick

theutone hat dieses Bild angehängt:
IMG_0822_(Medium).jpg

07.05.2012 11:53 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl irgendwo am Streckenrand mit Kamera stehen und versuchen gute Fotos zu bekommen.
Freue mich schon auf den Samstag.

__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
09.05.2012 06:47 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

RE: 14.Oldtimer Sauerlandrundfahrt 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theutone
Tach,

am Samstag ist es wieder soweit, die Oldtimer Sauerlandrundfahrt geht in die 14. Runde.

http://www.witteler-automobile.de/merced...d-rundfahrt.php

Diese Jahr starten die LKW (8.00Uhr) vor den PKW und die Fahrtsrecken sind entgegengesetzt.

Ich bin übrigens auch dabei...

Gruß
Patrick


Hi Patrick!

Wahrscheinlich kann ich -beruflich bedingt- Samstag diesmal nicht kommen, aber wenn doch, dann trinken wir mal nen Kaffee zusammen!
Grüße aus Hilchenbach,

Claus

PS: Wer den Streckenplan haben möchte, kann sich bei mir per Email melden zwinker

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 09.05.2012 21:32.

09.05.2012 21:31 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

hab' mich gerade mal ein bisschen schlau gemacht die Zeiten sind wie folgt:

Abfahrt des 1. LKW: 08.00 Uhr
Ankunft des 1. LKW: ca. 10.00 Uhr


Am Rimberg (zw. Bödefeld und Schmallenberg/Gleidorf) ist der 1. LKW um ca.8.50-09.00, in Bad Fredeburg dann entsprechend gegen 09.00-09.15.

Ich denke, aufgrund dieser Angaben kann man sich selbst in etwa ausrechnen, wann man wo sein muss, um z.B. Fotos zu machen.

Wenn man dann etwas früher da ist und warten muss, ist das auch nicht schlimm, dort ist ja viel Gegend und Brote und Kaffee sollte man ja sowieso dabei haben gröhl

Die Zeiten für die PKW weiss ich nicht, die Fahrzeuge wird man dann automatisch sehen.

Falls ich wider Erwarten doch komme, wäre es schön, wenn man sich mal kennenlernen würde?! jo

Ich hab' jedenfalls ne gelbe Weste an, da steht mein Name drauf, wer Lust hat, bitte einfach anquatschen Zeigen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
11.05.2012 10:59 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:


Anfrage bezügl. des Streckenplans können nicht mehr bearbeitet werden. nein

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
11.05.2012 17:29 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kann man ein eigentlich schönes Treffen mit der Zeit auch kaputt machen...

Ich fahr doch nicht schon um 4:00 Uhr los um um 8.00 Uhr die Ausfahrt mitzumachen und dann nachmittags um 15:30 - 16:00 Uhr auf dem fast leeren Hof zu stehen...

Lust auf halbierte Toastbrot-Scheiben und saftige Startgebühren hab ich auch nicht, also bleib ich schön zu Hause und mach mir was für die nächste Woche in Uslar zurecht!!!

Viel Spaß allen die dort sind!!!!

Gruß

Stefan zwinker
11.05.2012 18:31
rakl   Zeige rakl auf Karte



Dabei seit: 09.02.2011
Name: Rainer
Herkunft: Beckum
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einigen Fotografen wurde im Vorfeld schon eine Streckenkarte in dem Vertrauen das diese nicht weitergegeben, bzw. Veröffentlicht wird, gegeben.
Irgendwo sind wohl Karten/Infos im Internet über die Tour aufgetaucht. Abgelehnt Aufsmaul

Finde es schade das das Vertrauen vom Veranstalter derart mißbraucht wurde. Teufel

Soll jetzt übrigens nicht heißen das diese Infos hier im Forum verteilt wurden; wollte mich über dieses Verhalten einiger nur mal "auskotzen"... ;-)

__________________
Meine Fotos von Oldtimern: http://www.rainerkleinedowe.de/de/bilder/oldtimer.php
11.05.2012 19:45 rakl ist offline E-Mail an rakl senden Homepage von rakl Beiträge von rakl suchen Nehmen Sie rakl in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

also, 8 Uhr als Start für die Ausfahrt finde ich auch etwas gewagt. Immerhin ist es ein Hobby und viele potentielle Teilnehmer und Zuschauer/Fotografen müssen ihren Lebensunterhalt noch mit Arbeit verdienen.

Aber dann müssten die ja mittlerweile schon fast zurücksein von der Ausfahrt. Wollte eigentlich immer mal nach Brilon, aber zwischen Wesel und Uslar ist auch mal ne Woche Pause nicht verkehrt jo

Also, wann kommen die ersten Bilder lol Das Wetter müsste ganz i.O. sein, oder?

Gruß
Rudi
12.05.2012 12:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Stefan,

also, 8 Uhr als Start für die Ausfahrt finde ich auch etwas gewagt. Immerhin ist es ein Hobby und viele potentielle Teilnehmer und Zuschauer/Fotografen müssen ihren Lebensunterhalt noch mit Arbeit verdienen.

Aber dann müssten die ja mittlerweile schon fast zurücksein von der Ausfahrt. Wollte eigentlich immer mal nach Brilon, aber zwischen Wesel und Uslar ist auch mal ne Woche Pause nicht verkehrt jo

Also, wann kommen die ersten Bilder lol Das Wetter müsste ganz i.O. sein, oder?

Gruß
Rudi


Hallo rudi, ich habe in altastenberg gestanden und fand es ganz schön kalt. Da, wo die meisten LKW vorbei kamen hat es geregnet :-( als die meisten durch waren, kam wieder etwas die sonne raus. In Brilon selbst war ich nicht, hab immer noch kalte füsse. Ja, nennt mich Weichei...
Hier im Siegerland scheint nun dir sonne ahnung

Ich habe aber lange auf den 1. LKW gewartet. Der Zeitplan war verschoben. Bin extra (umsonst) früh gefahren. Na ja, gleich bin ich wieder Zu Hause. Schönes Wochenende!!!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
12.05.2012 13:20 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Stefan,

also, 8 Uhr als Start für die Ausfahrt finde ich auch etwas gewagt. Immerhin ist es ein Hobby und viele potentielle Teilnehmer und Zuschauer/Fotografen müssen ihren Lebensunterhalt noch mit Arbeit verdienen.

Aber dann müssten die ja mittlerweile schon fast zurücksein von der Ausfahrt. Wollte eigentlich immer mal nach Brilon, aber zwischen Wesel und Uslar ist auch mal ne Woche Pause nicht verkehrt jo

Also, wann kommen die ersten Bilder lol Das Wetter müsste ganz i.O. sein, oder?

Gruß
Rudi


Hier mal ein paar Bilder zur Einstimmung von Fahrzeugen, die meiner Meinung nach im letzten Jahr nicht da waren. Unser Theutone ist auch dabei zwinker daumen

sputnik92 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_Sauerlandrundfahrt 2012 Claus Wiesel (125).jpg
K1024_Sauerlandrundfahrt 2012 Claus Wiesel (20).jpg
K1024_Sauerlandrundfahrt 2012 Claus Wiesel (37).jpg
K1024_Sauerlandrundfahrt 2012 Claus Wiesel (77).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
12.05.2012 14:51 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 14.Oldtimer Sauerlandrundfahrt 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH