Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Antos 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin und Servus zusammen,
dem kann ich auch nur zustimmen, aber: Was mir sehr negativ auf fällt, sind diese riesigen Rückspiegel...erinnern mich eher an denen von Bussen... Abgelehnt hmm
11.10.2012 23:29 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
tomh



images/avatars/avatar-4005.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Tom
Herkunft: Schwebheim
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo -scho schee....

bin schon auf die ungetarnten Baustellenfahrzeuge gespannt....

Spiegel können m.E. nicht groß genug sein, da das Thema toter Winkel usw...
genug Unfälle / Schäden gibt.....

__________________
Ciao

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomh: 12.10.2012 09:46.

12.10.2012 09:45 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomh
Spiegel können m.E. nicht groß genug sein, da das Thema toter Winkel usw...
genug Unfälle / Schäden gibt.....


Sicht nach hinten schön und gut, nur der große Spiegel verdeckt im Gegenzug die Sicht nach vorne bzw. im Bereich der A-Säule.

Soviel zum toten Winkel ...

__________________
A-U-S-T-R-I-A
12.10.2012 09:58 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Volvochecker



Dabei seit: 29.09.2007
Name: Daniel
Herkunft: Oberhöfen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optisch nicht das schlechteste. Und der Name ist doch wirklich sowas von nebensächlich.
12.10.2012 10:40 Volvochecker ist offline E-Mail an Volvochecker senden Beiträge von Volvochecker suchen Nehmen Sie Volvochecker in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich finde den auch optisch ganz gelungen, jedenfalls nicht so gewaltig wie den Actros.

Aber der Autotransporter kann ja nur für den Nahverkehr sein, denn den Antos gibt´s ja nur mit kurzer oder mittellanger Kabine jo

Gruß
Rudi
12.10.2012 20:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen auf der Messe in Frankfurt am 20.10.2012











__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
10.11.2012 22:47 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Antos wird auch nicht als Autotransporter kommen und den Actros ersetzen. Hierzu hat Mercedes ja die lange, aber flache Kabine als Actros mit der Stoßstange des Antos.
Unterschiede nur in der Kabinenlänge.
11.11.2012 11:46 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Abroller daumen

André hat dieses Bild angehängt:
DSC_1063.jpg



__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
14.11.2012 18:14 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen ersten MB Antos 1833 sah ich am 19.10.12.
Die erste Ausfahrt musste noch etwas warten, die konnte ich letzte Woche tätigen. Allerdings nur eine äußerst kurze Runde, nach der ich mir kein abschließendes Urteil erlauben kann. Aber da auch die Vorderachse Luftgefedert ist, war am Federungskomfort nichts auszusetzen.
Der 330er ist ja der kleinste der 10,7l Motoren, vom Klang könnte ich ihn wahrscheinlich nicht vom großen Bruder OM471 unterscheiden. Wobei ich den aber schon eine Weile nicht mehr gehört habe.
Arbeitsplatz ist dem Actros entliehen, aber der Lichtschalter sitzt höher.
Bei diesem kurzem Fahrerhaus steht noch etwas vom Motor hinten hinaus.
Und mal sehen, ob nicht vielleicht doch jemand noch einen Topsleeper aufsetzt und dann doch damit in den Fernverkehr geht.
Optisch finde ich ihn ganz gut, bleibt abzuwarten, wie er in weiß und ohne lackierte Stoßstange aussieht...

d.r.90 hat dieses Bild angehängt:
MB Antos 1833 CharterWay.jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
22.11.2012 13:43 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

thomas d hat dieses Bild angehängt:
DSCN0352.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
02.12.2012 13:04 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Antos 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH