Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldi   Zeige Waldi auf Karte



Dabei seit: 03.03.2011
Name: Waldemar
Herkunft: Deutschland
Alter: 48

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Waldi hat diese Bilder angehängt:
z.jpg
zz.jpg

07.06.2012 22:56 Waldi ist offline E-Mail an Waldi senden Beiträge von Waldi suchen Nehmen Sie Waldi in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen

Das sehe ich auch so!

Was war denn in dem Tridem-Anhänger drin? hmm

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
08.06.2012 12:22 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von Mabükru
Mir gefallen die Fehrenkötters auch gut, vor allem ihr Engagement in der Oltimer Szene.


@Mabükru: Was macht er denn in der Oldtimer Szene ahnung

:


Hallo Claus,

wie, Du kennst die Fehrenkötter-Oldtimer-Flotte nicht Augen

Fehrenkötter ist schon seit den 80ern in der LKW-Oldtimer-Szene aktiv. ich glaube, der erste war ein Büssing 8000 in hellgrau mit 3-Achs-Pritschenanhänger von Schmitz, dann gibts noch - mindestens - folgende:
- Büssing 6000 Pritschenzug blau
- Büssing 12000 Pritschenzug orange
- Büssing BS16L Pritschenzug orange
- Büssing Decklaster
- Büssing 500 Pritsche Vorkrieg schwarz
- Büssing 350 Pritsche Vorkrieg schwarz

Außerdem veranstaltet Fehrenkötter seit Jahren die Deutschlandfahrt für LKW-Oldtimer - die mit den vielen Aufklebern Pfeifen

Na, ist der Groschen gefallen :hihi

Gruß
Rudi
09.06.2012 20:44 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
czissy



Dabei seit: 02.01.2012
Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Bilder von deren Oldtimern?
10.06.2012 15:38 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
fortunese



Dabei seit: 08.05.2012
Name: Juppes
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es Bilder.
siehe hier:
http://www.lkw-infos.eu/speditionen/imag...%205/index.html
18.06.2012 21:59 fortunese ist offline Beiträge von fortunese suchen Nehmen Sie fortunese in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büssing Decklaster
6 Zyl. , 240 PS, 12000 ccm

kloe hat diese Bilder angehängt:
P1340337.jpg
P1340563.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
19.06.2012 13:30 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fortunese
Klar gibt es Bilder.
siehe hier:
http://www.lkw-infos.eu/speditionen/imag...%205/index.html


Danke für den Link! zwinker

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
20.06.2012 14:15 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloe
Büssing Decklaster
6 Zyl. , 240 PS, 12000 ccm


Cool, Klaus, der war auch in Brilon?!

Was genau ist die Aufgabe von diesem Fahrzeug?

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
20.06.2012 14:16 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
fortunese



Dabei seit: 08.05.2012
Name: Juppes
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich nicht alles täuscht ist das Bild oben sogar in Brilon aufgenommen wurden und ich meine der Büssimg wäre im Flughafen eingesetzt wurden
20.06.2012 17:16 fortunese ist offline Beiträge von fortunese suchen Nehmen Sie fortunese in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fortunese
wenn mich nicht alles täuscht ist das Bild oben sogar in Brilon aufgenommen wurden und ich meine der Büssimg wäre im Flughafen eingesetzt wurden


Das mit Brilon habe ich auch schon rausgefunden Zeigen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
20.06.2012 20:37 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fehrenkötter, Ladbergen, der Landmaschinen-Transport-Spezialist

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH