Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Arbeitsstelle wird es Ende diesen Jahres einen neuen Fuhrpark geben; also nebenan.
Nicht direkt bei mir.

Der Saugwagen MAN F 2000 ( Bj 199cool muss einem Mercedes Actros oder Axor weichen und der "alte" Mercedes Vario Kranwagen wird mit einem Nissan oder Mitsubishi Pegaso abgelöst. wall

Fotos kann bzw. darf ich nicht machen wegen Datengedöns usw... nein
27.07.2016 19:01 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto von gestern: MB SK 1222 Möbelwagen bei der Arbeit.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG1183.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
28.07.2016 17:51 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , hier ein Rundhauber bei seiner täglichen Arbeit, aufgenommen im Juli 2016

ich habe auch noch Bilder im Rundhauber Thread veröffentlicht

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2556.jpg

07.08.2016 23:58 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , hier ein noch Aktiver MAN Hauber 17.240 aufgenommen im Juli 2016

habe auch noch Bilder im MAN Hauber Thread eingestellt.

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4990.jpg

08.08.2016 00:34 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
sk-lukas



images/avatars/avatar-8209.jpg

Dabei seit: 02.11.2014
Name: Lukas
Herkunft: Fischbachtal
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
dieser NG 2222 Baujahr 1986 ist auch noch fast täglich unterwegs. Bild ist von Januar 2016. Gruß Lukas winke

sk-lukas hat dieses Bild angehängt:
comp_20160102_130159.jpg



__________________
Mercedes NG und SK, einfach tolle Laster !!! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sk-lukas: 10.08.2016 16:16.

10.08.2016 16:15 sk-lukas ist offline E-Mail an sk-lukas senden Beiträge von sk-lukas suchen Nehmen Sie sk-lukas in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes NG 1622

Auch noch täglich am arbeiten ,bei einer Gartenbaufirma.

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB NG 1622 Beck 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 12.08.2016 11:52.

12.08.2016 11:49 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DB scheint eine Bremer Vergangenheit zu haben und zwar BeEx.
Dieser Benz ist auch noch täglich im Dienst.

pat hat dieses Bild angehängt:
DSCF3615.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
14.08.2016 20:33 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im MAN-F90-Baufahrzeuge-Thread auch ein Original gepostet, welches noch nahezu täglich im Einsatz ist, war mir aber nicht sicher ob es nicht zu jung für diesen Thread hier ist, wobei ich persönlich finde, dass er auch hier Platz hätte... http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9913#post909913

__________________
It's a MAN's world !!! prost
15.08.2016 08:22 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


in der Wachau
15.08.2016 22:37 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

heute bei uns im Ort.

Schöner 407D mit Doppelkabine. Allzuviel Ladung hat er nicht transportiert, die Männer waren wohl von einer Gärtnerei, und beschäftigt mit einer Grabpflege.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001 (Mittel).jpg
002 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
16.08.2016 21:20 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH