Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torquemaster   Zeige torquemaster auf Karte



images/avatars/avatar-9097.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Name: Sebastian
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Stand neulich auf'm Land in einer Hofeinfahrt. Leicht verbastelteter Zustand Augen rollen

Sebastian

torquemaster hat dieses Bild angehängt:
IMG_4472.jpg

17.11.2017 22:54 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hatt' ich auch schon mal vor der Linse jo

Ist eigentlich ein Mercedes, aber der Besitzer hätte wohl lieber einen Henschel gehabt zwinker

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-Henschel.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
18.11.2017 08:33 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
MagsMag



Dabei seit: 29.01.2014
Name: Bernhard
Herkunft: Schwarzwald Baar
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hin und wieder hat er was zu tun!!

MagsMag hat diese Bilder angehängt:
Bild0445.jpg
Bild0446.jpg

26.11.2017 21:12 MagsMag ist offline E-Mail an MagsMag senden Beiträge von MagsMag suchen Nehmen Sie MagsMag in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


oldtimer mit historischer beladung im einsatz
01.12.2017 11:55 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

und es geht ab. Freude

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4525 b.jpg
IMG_4526 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
25.01.2018 11:26 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1217 ist immer noch täglich im Einsatz, der Käfer nur bei schönem Wetter.

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EK 626 und Käfer 2.jpg

30.01.2018 18:56 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man im Urlaub nicht so alles findet zwinker

Weiß einer, was das auf dem mittleren Bild für ein Fabrikat ist? hmm

Martin R. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
OM.jpg
unbekanntes Fabrikat.jpg

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
VW T2.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 02.04.2018 20:44.

02.04.2018 20:44 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
brunnerm



Dabei seit: 01.01.2011
Name: Markus
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ein Toyota Dyna sein.
Oder ein Daihatsu Delta
03.04.2018 07:15 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunnerm
Dürfte ein Toyota Dyna sein.
Oder ein Daihatsu Delta



Hab' den Modellnamen grad gegoogelt, das haut hin. Danke daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
03.04.2018 07:54 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

Es ist eigentlich kaum zu fassen, aber bis vor ca. 3 Wochen hatte eine Fabrik hier bei mir in der Nähe diesen Mercedes-Benz LP 1513 Müllwagen noch betriebsintern laufen. Das Foto ist ca. 2 Jahre alt. Damals hatte ich darum gebeten, dass sie mir Bescheid geben, falls das Auto mal wegkommt, und meine Visitenkarte hinterlassen. Selber haben wollte ich den nicht, habe auch gar nicht den Führerschein dafür. Aber an einen Sammler weitervermittelt hätte ich dieses inzwischen wohl ziemlich einmalige Stück schon gern.

Aber wie so oft: Es kommt anders. Vor drei Wochen gab's einen Motorschaden, Nockenwelle gebrochen. Steht seitdem mit ausgebautem Motor bei einer Kfz-Werkstatt und wurde von der Fabrik kurzerhand an einen Schrotthändler verhökert. Bei mir angerufen hat keiner, ich habe das zufällig mitbekommen. Der Schrotthändler will den LP demnächst vom Gelände der Kfz-Werkstatt abholen, wo er jetzt noch steht.

Falls jemand Interesse haben sollte: Ich weiß, an welchen Schrotthändler der Lkw verkauft wurde und was er dafür bezahlt hat. Sowas seltenes gehört gerettet Augen

Martin R. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes-Benz LP Müllwagen.jpg



__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
02.05.2018 08:25 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH