Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meow



images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kann ich endlich auch mal was beitragen zu diesem Forum!

Auf dem Gelände der alten Firma meines Großvaters steht dieser Scania 112h.
Ich habe das Fahrzeug angeschaut, meiner Meinung nach ist er von der Substanz her großartig, nur der Lack muss ordentlich auf Vordermann gebracht werden. Das Fahrzeug fährt mehrmals die Woche auf dem weitläufigen Gelände, selten auch mit roter Nummer - es ist wirklich noch "im Einsatz" !

Er gehört einem Hobbybastler. Dieser wäre nicht abgeneigt, das Fahrzeug in GUTE Hände abzugeben - ein Exporteur braucht da gar nicht aufzukreuzen. Bei Interesse kann ich ggf. Kontakt herstellen, wird aber nichts auf 3 Tage smile





20.06.2016 20:33 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist da unter der Plane vom Auflieger? Der Aufbau eines alten Möbelwagens aus München-Sendling (= München 70), evtl. Bauer & Kusterer?
Gruß Josef
20.06.2016 22:24 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
meow



images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich habe noch ein schlechteres Bild von hinten gemacht (deshalb nicht hochgeladen).

Dort steht auf dem "Aufbau" oder was das ist:

Spedition - Möbeltransporte - Lagerung
Kistlerhofstr. 120
Telefon 78 10 77

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. smile
21.06.2016 08:30 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nick,
danke. Die Adresse ist tatsächlich die von Bauer & Kusterer. Heute Hauptsitz in Puchheim westlich von München. Den Radausschnitten nach war das mal ein Möbelwagen, evtl. auf Büssing oder kubischem (mittlerem) Mercedes LP. Ich bin in dieser Ecke Münchens aufgewachsen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Marke(n) die Spedition damals gefahren hat.
Gruß Josef
21.06.2016 23:05 Josef58 ist online E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser W 50 LA Wasserwagen darf noch regelmäßige beim Autobahnbau arbeiten. daumen

Die anderen Bilder habe ich hier reingestellt :http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...d=4480&page=130 ganz runter scrollen

Schweisstreibende Grüße aus der Mark Brandenburg; winke

...DIRK...

Kabeldoktor hat dieses Bild angehängt:
IMG_1318.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kabeldoktor: 25.06.2016 17:38.

25.06.2016 17:37 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
Bastl   Zeige Bastl auf Karte



images/avatars/avatar-5443.jpg

Dabei seit: 31.03.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Westerwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser alte Herr treibt noch in Speyer sein Unwesen... Nein, damit ist nicht der Fahrer gemeint, sondern sein betagtes Nutzfahrzeug:

MAN F8 26.280 6x6 von Helmut Schön GmbH - 67346 Speyer

P.S.: Vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Aufnahme in seinem Archiv

Bastl hat dieses Bild angehängt:
Foto 26.07.16, 16 43 26.jpg



__________________
Meine Fotos auf Flickr.
26.07.2016 16:59 Bastl ist offline E-Mail an Bastl senden Beiträge von Bastl suchen Nehmen Sie Bastl in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Daumen hoch! Re: MAN 26.280 DFAK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es sie noch gibt.

Die Leute, die die alten Maschinen bewegen und damit noch arbeiten.
26.07.2016 21:15 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
RE: MAN 26.280 DFAK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN F8 Fan
Schön, dass es sie noch gibt.

Die Leute, die die alten Maschinen bewegen und damit noch arbeiten.



Ja, und die beweisen, dass das geht, wenn man will. Und die nicht das machen, was alle anderen machen: Alle 5 Jahre einen neuen Lkw kaufen und den alten wegschmeißen.

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
27.07.2016 09:15 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

RE: MAN 26.280 DFAK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.

Ja, und die beweisen, dass das geht, wenn man will. Und die nicht das machen, was alle anderen machen: Alle 5 Jahre einen neuen Lkw kaufen und den alten wegschmeißen.


Hallo,

also wir haben noch zwei LKW im täglichen Einsatz, die beide 17 Jahre alt sind.
Ist jetzt noch nicht soo alt aber auch nicht alltäglich. Bei Interesse gibt´s Bilder ...

Gruß, Marco
27.07.2016 15:42 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Fan



images/avatars/avatar-9241.jpg

Dabei seit: 23.10.2009
Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Arbeitsstelle wird es Ende diesen Jahres einen neuen Fuhrpark geben; also nebenan.
Nicht direkt bei mir.

Der Saugwagen MAN F 2000 ( Bj 199cool muss einem Mercedes Actros oder Axor weichen und der "alte" Mercedes Vario Kranwagen wird mit einem Nissan oder Mitsubishi Pegaso abgelöst.

Fotos kann bzw. darf ich nicht machen wegen Datengedöns usw...
27.07.2016 19:00 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH