Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originale noch im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pat
Kutschenbauer. Ist regelmäßig Gast bei grossen Volksfeste ( Osterwiese und Freimarkt ) in Bremen. Die Fahrzeuge gehöhren zur Ausstellung " Zeitreise " auf der Bremer Osterwiese. Jedesmal hüpft mein Herz (und nicht nur meines) bei Wiedersehen mit den alten Recken.


Hallo Uwe !!

Danke für sie Info !! Jetzt wo ich "Kutschenbauer" lese ,fällt es mir wieder wie Schuppen von den Augen !! Hatte mir nach dem Überholvorgang extra den Namen des Schaustellers gemerkt, und zu Hause schnell gegoogelt !!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
28.04.2019 19:45 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Immer noch im Einsatz.
Aufgenommen am Sonntag in Schmidtheim in der Eifel.
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
d1.jpg
d2.jpg
d3.jpg

22.05.2019 10:34 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.05.2019 11:43 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.
Gestern Nachmittag in Vallendar, Nähe Koblenz aufgenommen.
Anscheinend immer noch fleissig im Einsatz.
Mercedes NG 1622

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Z7.jpg
Z6.jpg
Z8.jpg

11.06.2019 05:06 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Heute abgelichtet in Euskirchen. Er sieht zwar nicht mehr ganz so propper aus, ist aber immer noch voll im Einsatz.
LG von Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1a.jpg
1.jpg

16.06.2019 17:44 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der währe hier auch richtig smile
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1506837

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
16.06.2019 18:03 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.
Wieso ahnung ?
LG
Frank
16.06.2019 18:49 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
C320



Dabei seit: 27.04.2018
Name: Holger
Herkunft: Rinteln
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn wohl bei dem gelben NG mit dem PKW Rad hinter dem Beifahrersitz auf sich verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C320: 16.06.2019 19:07.

16.06.2019 19:07 C320 ist offline E-Mail an C320 senden Beiträge von C320 suchen Nehmen Sie C320 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein PKW Reifen nehmen einige Bierkutscher als Fallsack.D.h,Wenn man die Fässer in ein Falloch beim Kunden schmeißt,benutzt man einen Fallsack bzw einen alten Autoreifen um das Fass beim Wurf ins Falloch abzufedern.
16.06.2019 19:14
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frank: Warum nicht?
Er ist älter als mancher SK oder Unimog der hier gezeigt wird. Ist im deutlich besseren Zustand als so mancher LT der von Schrottsammlern genutzt wird. Und vor allem ist er noch immer im Einsatz für das THW, er hat eine THW Zulassung und ist kein Hofhund (wie manch andere).

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
16.06.2019 19:27 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Originale noch im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH