Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nachfolger des Stralis AT-N heisst Stralis Hi Road

Auch er wurde heute in Ulm vorgestellt

Iveco Stralis Hi Road 440 S 46 Euro 5

Muranus hat diese Bilder angehängt:
 Iveco-HiRoad-440S46-E5-orange_20120908_0
01.jpg
 Iveco-HiRoad-440S46-E5-orange_20120908_0
03.jpg
 Iveco-HiRoad-440S46-E5-orange_20120908_0
27.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
08.09.2012 19:53 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Iveco Stralis Hi Road Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht zwar besonders in der Farbe ein bischen wie ein Halloween-Kürbis aus.
Aber Spass bei Seite, ich find den IVECO gelungen und interessant ist natürlich die Abgasreinigung bei Euro6 ohne Rückführung.

__________________
Grüsse Ronald
08.09.2012 20:40 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is ja nicht grad viel Verändert...paar Plastikteile(innen und aussen)...eben Iveco Augen rollen ...Klappert Bestimmt alles nach 50k km lach
08.09.2012 20:47 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

achja, was wird denn bei anderen LKW verbaut?

echtes Holz oder Aluminium?

Ausserdem kann beim Iveco gottseidank auf einen überdimensionalen Kühlergrill, siehe Mercedes und nun auch Volvo, verzichtet werden und trotzdem schafft er Euro 6. Da ist mir lieber wenn man an einem angenhemn Design nur Details ändert!

Gruß Henning

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
08.09.2012 20:52 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Massiv83



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gilt schon seit Jahrzehnten...aussen pfui(verarbeitung,design,verwendete materialien...)aber die motoren sind wenigstens gut bzw zuverlässig...das selbe gilt auch für Scania(ach ja Scania hat noch den "Mythos Bonus" großes Grinsen )...Meine Lkw Top 7...1-MAN,2-Volvo,3-Daf,4-Mercedes,5-Scania,6-Renault,7-Iveco jo ...KEIN WITZ
08.09.2012 21:05 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es! @Freiburger Augenzwinkern
08.09.2012 21:12 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz



Dabei seit: 21.06.2011
Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler
Alter: 29

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Vater hat auch eine Runde gedreht daumen
Euro 6 Comonrailmotor leiser steht gut am Gaspedal
Innen sehr schöne Armaturen
Aber das beste, Ohne Abgasrückführung ich behaupte mal der hat als Euro 6
am wenigsten Mehrgewicht zu den Wettbewerber klatsch

__________________
prost Mit Freundlichen Grüßen Klaus von dr Albkante. prost
Wer meine Bilder will Fragt zuerst.
09.09.2012 18:01 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jong Hörz
Hallo
Mein Vater hat auch eine Runde gedreht daumen
Euro 6 Comonrailmotor leiser steht gut am Gaspedal
Innen sehr schöne Armaturen
Aber das beste, Ohne Abgasrückführung ich behaupte mal der hat als Euro 6
am wenigsten Mehrgewicht zu den Wettbewerber klatsch


Ja Jonger, warsch au da verwirrt

Warum hat ma Di et gse?

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
09.09.2012 18:02 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von Jong Hörz
Hallo
Mein Vater hat auch eine Runde gedreht daumen
Euro 6 Comonrailmotor leiser steht gut am Gaspedal
Innen sehr schöne Armaturen
Aber das beste, Ohne Abgasrückführung ich behaupte mal der hat als Euro 6
am wenigsten Mehrgewicht zu den Wettbewerber klatsch


Ja Jonger, warsch au da verwirrt

Warum hat ma Di et gse?

Der isch gestern spät hoimkomma, der hats no net macha kenna großes Grinsen
Gruß Holger
09.09.2012 19:03 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von Jong Hörz
Hallo
Mein Vater hat auch eine Runde gedreht daumen
Euro 6 Comonrailmotor leiser steht gut am Gaspedal
Innen sehr schöne Armaturen
Aber das beste, Ohne Abgasrückführung ich behaupte mal der hat als Euro 6
am wenigsten Mehrgewicht zu den Wettbewerber klatsch


Ja Jonger, warsch au da verwirrt

Warum hat ma Di et gse?

Der isch gestern spät hoimkomma, der hats no net macha kenna großes Grinsen
Gruß Holger


Jetzat Holger, Bilder raus....

Oder musch jetzt ersch den Haussega richda ahnung

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
09.09.2012 19:53 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Road / Hi-Street

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH