Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (158): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gleiche Zug mit anderer Ladung auf einem Autobahnparkplatz . winke

trilex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S36C-120110210542.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trilex: 17.12.2020 19:15.

17.12.2020 19:14 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen ca. 1987 im Pongau (würde natürlich auch in einen anderen Thread passen, ist aber auch hier m.E. gut aufgehoben):

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus FFW Wagrain ca. 1987_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.12.2020 17:23 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
d.r.90



Dabei seit: 20.02.2011
Name: David
Herkunft: Hannover
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zur dunklen Jahreszeit eine Abendaufnahme vom 03.Oktober 2018, aufgenommen auf dem Lkw Parkplatz in Maslovka im Oblast Brjansk an der R120.
Der Parkplatz ist bewacht, hat eine Kantine, Gästezimmer, eine Lkw-Waschanlage, dafür aber keinen Asphalt. zwinker

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für dieses Jahr und möchte mich für die vielen schönen und interessanten Beiträge bedanken, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in allen anderen. klatsch daumen
Ich wünsche euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und freue mich auf viele neue Beiträge im neuen Jahr. Mein Bildmaterial ist noch lange nicht erschöpft. prost

d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Parkplatz Maslovka R120.jpg



__________________
Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
20.12.2020 18:08 d.r.90 ist offline E-Mail an d.r.90 senden Beiträge von d.r.90 suchen Nehmen Sie d.r.90 in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin David,

um die dunkle Jahreszeit ein wenig aufzuhellen, von mir ein Foto vom San Bernardino mit etwas Schnee. großes Grinsen

Finde ich große Klasse, daß Du noch solche Touren fahren kannst! Da freue ich mich schon auf viele weitere schöne Fotos von Dir! fröhlich

Dir und natürlich auch allen anderen Mitlesern frohe Feiertage! prost

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
San Bernardino 26.09 (4).jpg

21.12.2020 11:45 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospektbild.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A66.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
22.12.2020 22:14 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich gerne an Augenzwinkern !

Und hier noch eine Herbstimpression aus dem Salzburger Land...

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FM_Hauserbauer_MW Bau_Landschaft_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
25.12.2020 16:51 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der im Schnee, ist doch bestimmt von der Spedition Sostmeyer ???
25.12.2020 18:32 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenverkehr in Norwegen - das Vorausfahrzeug des Transportes hat uns an den Fahrbahnrand geschickt.

Busengdal - Volvo FH16 GlobeXXL

soundofmusicV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Busengdal Volvo FH16 GlobeXXL Tieflader Alesund 2020 TIm Norwegen IMG_8998 b.jpg

25.12.2020 20:40 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trilex
Der im Schnee, ist doch bestimmt von der Spedition Sostmeyer ???


Das kann gut sein - aber ich weiß es nicht mehr...
26.12.2020 07:17 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SK im Oberrheinnebel

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20201218_100057_1.jpg

26.12.2020 17:05 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (158): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH