Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landschaft + LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste sie sein, neben dem Nico Markt bzw. mittlerweile auch einem Shoppingcenter... prost

Du hast vermutlich den anderen, ebenfalls sehr gut besuchten Platz ein wenig östlicher gemeint.

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 07.11.2020 23:04.

07.11.2020 23:02 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hier mal Landschaft von einem anderen Kontinent. Ein Volvo F7 in den Yungas (Anden), Bolivien.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
18 2 Yungas_60.jpg
20 Yungas_05.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
08.11.2020 10:20 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, das ist eine ganz andere "Fahrumgebung" als bei uns... Augen



Vom vorhin gezeigten Stop in Affi habe ich hier noch ein zweites Bild... großes Grinsen

Aber wie schaut es eigentlich mit den "stillen Mitlesern" hier aus - da wird es vermutlich doch auch den Einen oder Anderen geben, der selber auch (zB) im Italien der 80&90er Jahre unterwegs war und noch ein paar Bilder zum Herzeigen hätte? hmm Dann bitte ZEIGEN! freu

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Perlinger2_Affi_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 08.11.2020 11:37.

08.11.2020 11:35 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen,

und der Tilmann ist auch wieder da! daumen
Ja, damals in den Anden... zwinker Die Berge und "Straßen" sind schon sehr beeindruckend und anspruchsvoll. Da muß man schon genau bei der Sache sein und nicht mit seinem Telefon spielen, wenn man da heile durch kommen möchte... Toffe Bilder!

Die Agip-Tankstelle in Affi ist mir zwischen diesen ganzen neuen "Shopping-Dingern" gar nicht aufgefallen. Deshalb bin ich zwei mal durch den Kreisel gefahren... Augen
Ab und zu war ich dort auch mal, um eine kleine Kaffee-Pause zu machen ( natürlich nur, wenn es die Zeit erlaubt hat - sonst mußte ich mit Franz Fahrerwechsel machen... Pfeifen ). An einem Tag hatte ich so schlimm mit meinem Magengeschwür zu tun gehabt, das mich der der Tankwart mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus geschickt hat. Na, das war ein Erlebnis - grauselig.... Also, wenn ich nicht an meinem Magengeschwür gestorben wäre, dann doch aber an der Fahrweise des Krankenwagenfahrers.... Das war damals noch ein VW T1 - das der diese Fahrweise über die vielen Jahre, die er schon auf dem Buckel hatte, überhaupt mitgemacht hat - erstaunlich!! Das war halt noch Qualität lach

DasRistorante, daß ich meinte, ist vor der Autobahnrücke in Richtung Domegliara auf der linken Seite, der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
08.11.2020 11:53 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke ,

ich verfolge diesen Thread auch sehr aufmerksam und schaue regelmäßig rein, tolle Fotos die ihr hier zeigt aus Italien. daumen

Meine Aufnahme stammt auch aus Italien, genauer aus einem Rastplatz (kurz vor/nach Trient) an der A22 Fahrtrichtung Bozen..aufgenommen auf der Rückfahrt vom Italienurlaub im August 2016 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Italien Rastplatz.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
08.11.2020 12:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann



Dabei seit: 27.01.2020
Name: Harry

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tobias,
richtig toffes Foto! Und es ist sogar noch einer der wenigen deutschen LKW in Italien zu sehen... Das müßte die Raststätte Paganella sein - wenn ich nicht irre...
Oder ist es doch Laimburg - es ist schon lange her...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry Lehmann: 08.11.2020 13:11.

08.11.2020 13:08 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, ich bin zu dumm zum zitieren. wall Wollte nur bemerken der MAN ganz rechts ist wahrscheinlich von Südfleisch Pfarrkirchen wie man am orange- roten Streifen sieht,bin selbst 25 Jahre bei Südfleisch gefahren.

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
08.11.2020 14:16 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Moin Harry,

du hast Recht, ich hab eben mal auf Google Maps nachgeschaut. daumen
Deutsche Lkw´s waren auch 2016 schon ein sehr seltener Anblick gewesen...

. winke


Danke für die Bilder, Tobi! prost

Generell hat sich - wie wohl überall in Europa - der Anteil der Nationen im Transportgewerbe in den Jahren nach 2000 stark verändert Augen ....aber das ist ein anderes Thema und wurde auch in div. Threads auch schon mehrfach ausgiebig diskutiert....

__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.11.2020 17:39 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jüza
Entschuldigung, ich bin zu dumm zum zitieren. wall Wollte nur bemerken der MAN ganz rechts ist wahrscheinlich von Südfleisch Pfarrkirchen wie man am orange- roten Streifen sieht,bin selbst 25 Jahre bei Südfleisch gefahren.



Vielen Dank für die Info, Jürgen! prost
Du hast nicht zufällig auch noch Bilder aus Deiner o.g. Zeit? Pfeifen

__________________
Gruß aus Salzburg smile
08.11.2020 17:40 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter , Hallo Harry ,
habe hier noch eine Tour der RT Spedition
vom 7.12.83 bis 9.12.83
i.A. August Ehrhardt von Ludwigshafen
nach Rion des Landes in Frankreich mit RT 59
um eine eigene Rückladung in Salon de Provence aufzunehmen .

trilex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S36C-120110913390.jpg
S36C-120110913391.jpg
S36C-120110913392.jpg
S36C-120110913400.jpg
S36C-120103008190.jpg
S36C-120110913401.jpg
S36C-120110913410.jpg
S36C-120110913411.jpg

09.11.2020 14:01 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (159): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Landschaft + LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH