Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Landmaschinentransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landmaschinentransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wie bei den blauen aus dem Schwarzwald

Zitat Fahrer
Es muss eine Traktor mit damit Geld verdient ist

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
26.01.2014 15:36 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ocram
Ich wusste gar nicht, dass De Rooy auch Mercedes einsetzt. Hat jemand dazu naehere Infos?

Das Bild ist von heute.

Gruss
Marco


den habe ich heute in Rostock gesichtet ... Bilder folgen die Tage

__________________
Grüße von der Küste
27.01.2014 20:31 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das versprochene Bild

Rostocker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6665.jpg



__________________
Grüße von der Küste
29.01.2014 17:11 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, danke!

Ich habe ihn am Samstagnachmittag auf der A9 nähe Leipzig erwischt und daher bereits vermutet, dass er gen Rostock fährt.

Sag mal kannst du mir das Kennzeichen des Mercedes nennen? 19-BB und dann bin ich mir nicht sicher...endet es auf N-3? Durch den Schnee kann ich es auch auf meinen Bildern nicht genau erkennen, würde es aber sehr gern wissen.

Anbei noch ein älteres Bild von De Rooy.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
IMG_0468.jpg

30.01.2014 00:56 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ocram
Sag mal kannst du mir das Kennzeichen des Mercedes nennen?


De Rooy hat rd. ein dutzend Actros, jeweils 1841 mit 4,8 und 5.4 m Radstand, Baujahr jew. 2012.

Gruß,
Christian
30.01.2014 01:58 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rostocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ocram
Jo, danke!

Ich habe ihn am Samstagnachmittag auf der A9 nähe Leipzig erwischt und daher bereits vermutet, dass er gen Rostock fährt.

Sag mal kannst du mir das Kennzeichen des Mercedes nennen? 19-BB und dann bin ich mir nicht sicher...endet es auf N-3? Durch den Schnee kann ich es auch auf meinen Bildern nicht genau erkennen, würde es aber sehr gern wissen.

Anbei noch ein älteres Bild von De Rooy.

Gruß
Marco


ich glaube das war eine 5 am Ende ... aber habe auch nicht so drauf geachtet

__________________
Grüße von der Küste
30.01.2014 09:20 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W. Mayer

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1380653.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
18.06.2014 19:52 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemischte Fendts.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014-09-13 17.06.53-1.jpg

13.09.2014 19:36 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eibel

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0669_1.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
14.11.2014 19:50 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus OWL

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2014-11-29 15.24.59.jpg
2014-11-29 15.22.18.jpg

07.12.2014 19:19 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Landmaschinentransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH