Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar D8h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar D8h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Cat D8H mit Pflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

diese D8H habe ich im Sommer 2003 beim Tiefpflügen an der italienischen Westküste beobachtet.

Als ich dann mit dem Fotoapperat wiederkehrte, war eider stillstand angesagt. Auch eine D8 kann mal eine Getriebeschaden haben. wall

Unten der Größenvergleich mit meiner Freundin.

FatCatGotHot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
D8_Pflug_seite2.jpg



__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
29.07.2005 12:40 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von FatCatGotHot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die D8 hatte einen nachträglichen Schalldämpfer. Klang trotzdem gut! Zunge raus

FatCatGotHot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
D8_Plow_Side2.jpg



__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
29.07.2005 12:42 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von FatCatGotHot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

FatCatGotHot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
D8-Plow2.jpg



__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
29.07.2005 12:46 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von FatCatGotHot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Pflug im Detail. Hat zur Steuerung eine stolze Anzahl von Ventilen und Hebeln !

FatCatGotHot hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pflug2.jpg



__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
29.07.2005 12:47 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Caterpillar D8h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT D8H

270 PS
33 Tonnen

leider schon etwas länger abgestellt unglücklich

sieht aber noch sehr gut aus

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3964.jpg
IMG_3974.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
02.05.2006 21:04 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte



Dabei seit: 09.11.2006
Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier könnte auch ne D8H sein...

buntspecht113 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SANY0008.jpg



__________________
Solidarität muss praktisch werden!
09.08.2007 17:37 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
Alpi   Zeige Alpi auf Karte



Dabei seit: 11.06.2006
Name: xxxxxxx
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne D8H:

Alpi hat diese Bilder angehängt:
GasteinerBB-002.jpg
GasteinerBB-006.jpg
GasteinerBB-007.jpg
GasteinerBB-010.jpg

01.06.2008 19:41 Alpi ist offline E-Mail an Alpi senden Homepage von Alpi Beiträge von Alpi suchen Nehmen Sie Alpi in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
D 8h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Caterpillar D8H


MFG Axel

Pinkiebagger hat dieses Bild angehängt:
Cat D8.jpg

24.08.2008 20:43
Troublemaker



images/avatars/avatar-4724.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wird noch im harten Einsatz gebraucht und müsste eine der letzten noch täglich arbeitenden in Deutschland sein....

Troublemaker hat diese Bilder angehängt:
100_0266.jpg
100_0267.jpg
100_0268.jpg
100_0269.jpg
100_0270.jpg
100_0271.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troublemaker: 15.11.2008 16:28.

15.11.2008 16:27 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://[/IMG .....hier noch Bilder einer D8H aus Bulgarien ( Bansko ) !

index hat diese Bilder angehängt:
350.jpg
351.jpg
352.jpg
353.jpg
354.jpg

11.05.2010 20:13 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Caterpillar D8h

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH