Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Culina Logistics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Culina Logistics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EN-HA-Trucker



images/avatars/avatar-7059.jpg

Dabei seit: 25.08.2012
Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Culina Logistics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

Suche Bilder von Der Culina Logistics aus Fischach-Aretsried sie Fahren für Müller ich bin Interessiert an alten Bildern und Bilder Mit Uhlhorn Fahrzeugen

EN-HA-Trucker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
culinaFoto001.jpg

17.10.2012 15:46 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst, von mir auch noch was von Culina....Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
culina.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
17.10.2012 16:50 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Truck-Wodi hat dieses Bild angehängt:
Culina - MB SK 1850 - Bayern-Truck0-WEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
26.04.2016 21:16 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x MB Actros

sstr hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN1968.jpg
DSCN1802.jpg

09.05.2019 20:25 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da noch was " außergewöhnliches " von Culina
Mercedes 1941 Hauber aus den 90er Jahren !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191221154906_04.jpg

23.12.2019 18:06 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes SK 1850 " Pflanzen Logistik" auf dem Betriebsgelände der Spedition Rigterink !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191221154245_07.jpg

31.12.2019 12:39 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es auch noch einige Bilder:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=70

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
31.12.2019 20:14 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruss aus GB...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0253 (2).jpg

26.06.2020 13:30 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich stutze etwas ueber "die fahren fuer Mueller-Milch", denn soweit ich weiss, ist das eine 100%ige Tochter des Konzerns, d. h. man faehrt ausschliesslich fuer Mueller und Konzernmarken.
EDIT: Dazu passt auch https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehme...heo_M%C3%BCller /EDIT
EDIT2: EMHaGe ist eine weiter 100%-Tochter: https://de.wikipedia.org/wiki/Homann_Feinkost /EDIT

Weiss da jemand etwas genaueres?

Es gruesst

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 26.06.2020 15:12.

26.06.2020 15:02 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi



Dabei seit: 12.11.2011
Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BautznerSenf
Hallo!

Ich stutze etwas ueber "die fahren fuer Mueller-Milch", denn soweit ich weiss, ist das eine 100%ige Tochter des Konzerns, d. h. man faehrt ausschliesslich fuer Mueller und Konzernmarken.
EDIT: Dazu passt auch https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehme...heo_M%C3%BCller /EDIT
EDIT2: EMHaGe ist eine weiter 100%-Tochter: https://de.wikipedia.org/wiki/Homann_Feinkost /EDIT

Weiss da jemand etwas genaueres?

Es gruesst

B. S.


Soweit ich weiß, wurden, zumindest, in der Vergangenheit, auch für Dritte die Zentrallager des LEH angefahren. Auch die Pflanzenlogistik war eine Zweig um als Allrounder am Markt zu bestehen.
26.06.2020 15:40 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Culina Logistics

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH