Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Monjean Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monjean Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soundofmusicV8



Dabei seit: 30.11.2017
Name: Tim
Herkunft: Goldbach / Bayern
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... in Belgien 2019

soundofmusicV8 hat dieses Bild angehängt:
Monjean Iveco Stralis CONTSZ Antwerpen 2019 TIm IMG_7668 web.jpg

16.02.2020 20:40 soundofmusicV8 ist offline E-Mail an soundofmusicV8 senden Beiträge von soundofmusicV8 suchen Nehmen Sie soundofmusicV8 in Ihre Freundesliste auf
wilmo



Dabei seit: 26.01.2013
Name: wilfried
Herkunft: heinsberg
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich fast täglich Fahrzeuge von Monjean sehe, war ich am Freitag
überrascht als ich was anderes als Iveco sah, nämlich MAN.
16.02.2020 20:50 wilmo ist offline E-Mail an wilmo senden Beiträge von wilmo suchen Nehmen Sie wilmo in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der MAN war doch ein 12-Tonner mit Anhänger, oder?

Eine normale SZM von MAN kenn ich bei Monjean nicht. Das wäre tatsächlich ein Novum. Gab's meines Wissens zuletzt in den 80er Jahren.
Und ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf die neuen IVECO :-)

Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 17.02.2020 23:27.

17.02.2020 23:27 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Iveco S-Way kommt bei Monjean nächste Woche in den Einsatz. Zur Zeit wird er in den Monjean Hausfarben angepasst. Was ich auf FB gesehen habe, sieht super aus! Bin gespannt, wer ihn hier als erstes zeigt ...

Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
24.10.2020 12:16 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Aber der MAN war doch ein 12-Tonner mit Anhänger, oder?

Eine normale SZM von MAN kenn ich bei Monjean nicht. Das wäre tatsächlich ein Novum. Gab's meines Wissens zuletzt in den 80er Jahren.
Und ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf die neuen IVECO :-)

Grüße
Tilman


Ich glaube es ist / war sogar ein 7,5-Tonner aber da will ich mich nicht festlegen.

Genau Tilman, in den 80ern gab es zwei F8 als Sattelzüge bei Monjean.
In den 90ern zwei L2000 als 7,5-Tonner.

Grüße, Mike

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
24.10.2020 15:02 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mike,

für Deine Info, Du weisst es ja besser wie ich. Anbei der neue S-Way, das Bild ist von Monjean-Transporte für die Fans, ich denke, ich darf es einstellen. Sonst einfach löschen. Gibt demnächst bestimmt noch schönere Bilder...

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Monjean S-Way.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 24.10.2020 21:25.

24.10.2020 21:22 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach schön , finde Ich super gelungen das Outfit
immer genügend Asphalt unter den Rädern,
Grüße Stephan, klatsch klatsch klatsch freu freu freu daumen daumen daumen daumen
24.10.2020 22:07 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Jan L.



Dabei seit: 05.09.2020
Name: Jan Lorenz
Herkunft: Landkreis MÜR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er macht sich Super im Monjean Outfit. freu klatsch
25.10.2020 10:02 Jan L. ist offline E-Mail an Jan L. senden Beiträge von Jan L. suchen Nehmen Sie Jan L. in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, das Monjean-Design ist auf jeder Marke sehr schön anzusehen daumen . Und auch hier beim S-Way.... smile

__________________
Gruß aus Salzburg smile
25.10.2020 10:11 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Neuen S- Way- wie auch den NEUEN TGX von Rolfes
sollte man mal als 1,87 bei Herpa herstellen , Ich würde Mir
beide in die Vitrine stellen, daumen daumen daumen klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch zwinker zwinker zwinker
25.10.2020 12:02 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Monjean Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH