Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Monjean Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monjean Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hf2004   Zeige hf2004 auf Karte



images/avatars/avatar-5620.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Name: Hans
Herkunft: Herzogenrath
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ... also, ich kann mich Rudi nur anschließen: den Strator "in freier Wildbahn" habe ich ebenfalls schon etliche Male gesehen jo

Aber wenn man seine rechte Seite sehen würde, dann wäre er ja auf der Überholspur .... gröhl Abgelehnt

Hans
02.11.2012 22:39 hf2004 ist offline E-Mail an hf2004 senden Beiträge von hf2004 suchen Nehmen Sie hf2004 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
können wir das mit dem Strator nicht mal sein lassen. nein Es gab doch auch noch andere bemerkenswerte Fahrzeuge.
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
atm_g.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
02.11.2012 22:45 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Iveco Strator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09/2010 war im Trucker oder im Fernfahrer ein Bericht über den Fahrer und den Truck. Der Truck würde eine bestimmte Route mehrmals die Woche fahren. ahnung

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

02.11.2012 23:23 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Silofahrzeuge von Monjean sind sehr viel in die Niederlande unterwegs. Geladen wird viel im große Chemiewerk in Geleen (NL), Chemelot.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
03.11.2012 07:27 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt
Oh Mann schimpf , was ist denn hier passiert?
Der Thread gerät hier völlig ausser Kontrolle... Aufsmaul

Ich finde diese Hauben-Lkw völlig überbewertet.


....Mann...kanns Du dich aber aufregen lach

Ich mag die Hauber auch nicht besonders, finde es aber trotzdem Schade, daß Scania keine mehr baut. Und so ein Strator...das hat doch was cool
So ein Hauber hat ja auch ein paar Vorteile...Aerodynamik, Sicherheit, Komfort...aber lassen wir das, es wird zuviel Off-Topic...
..genau wie Trasolux...auch Off-Topic nein

Nur soviel: Soweit ich mich erinnern kann, war die Iveco-Vertretung von Metz auch Teilhaber an Trasolux...deshalb auch ein reiner Iveco-Fuhrpark. Trasolux hatte ihre eigene Werkstatt...

Da ich leider nicht mit Monjean-Fotos glänzen kann..ziehe ich mich dann mal zurück und freue mich schon auf weitere Fotos dieser tollen Firma winke

Nur eins noch:

Mit 12 bastelte ich meine ersten 1/87 Modelle... haben allerdings etwas gelitten in den letzten 30 Jahren.. lach

Jang hat dieses Bild angehängt:
DSC04159_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
03.11.2012 13:31 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Iveco Stralis 450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,

da Du ja sogerne die Kombination Rot-Weiß mit Blau magst, hier ein aktueller für Ford fahrender Lowliner-Iveco Stralis AS 450 mit Fruehauf Auflieger.

Das Foto entstand im Spätsommer 2010 an der Valencienner Straße in Düren.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
Iveco Stralis AS.jpg



__________________
vehiclejack
03.11.2012 18:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

@Christian, das Lob kommt gleich woanders. Aber ich bin froh um die Ford-Auflieger, dieses rot-weiss-blaue Kombination, wie es die Belgier super konnten (Weerts u.a.). Du warst schneller, jetzt muss ich mein Bild zurückhalten... ahnung

@Jean: Meine Modelle sahen früher auch so aus. Was das Talent mit den riesigen Pinseln nicht schaffte, hat man einfach reinphantasiert. Irgendwann hatte ich nur angefangene Baustellen und nix fertig gekriegt. Also habe ich es dann sein lassen... Aber ist klar: Trasolux musste auf jedenfall in Serie produziert werden. zwinker

@Ralf, weil Dein Wunsch sicher auch bei anderen Nutzern schlummert. Hier ist er, der kantige Scania Hauber. daumen

Scania 143 mit Eutersilo. Das Bild habe ich mal als Papierabzug von Monjean bekommen. Ich denke, es ist in Ordnung, es hier reinzustellen. Es wurde vielfach als Weihnachtsgruß verteilt. Zudem ist es das Einzige von diesem Auto, was ich besitze.
Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Monjean Scania 143M Silo.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
04.11.2012 22:23 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei ein Reanault Magnum aufgenommen auf einem Parkplatz in der Eifel.
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Monjean054k.jpg
Monjean055k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
15.11.2012 21:46 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Schenkerman



images/avatars/avatar-6778.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe da auch noch einen.



Grüße
Bernd

Schenkerman hat dieses Bild angehängt:
06.11.04 005.jpg



__________________
Die Seite für Schenkerverrückte.
www.wir-sind-schenkerfan.de.tl

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
15.11.2012 23:09 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bild daumen
Bernd, danke für den 95XF, wie zu sehen, habe ich nur ganz komische Bilder vom DAF XF. Dabei fand ich es ein richtig gutes Auto.
Ist nun auch über 14 Jahre her...
Gruß
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Monjean038k.jpg
Monjean037k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
16.11.2012 18:10 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Monjean Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH