Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Lkw mit Spezialaufbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe einen Nutzfahrzeug gefunden mit speziellem Aufbau.
Ein MB mit Palfinger Kran (72002) und kleiner Transportpritsche. und 4 Punkt Abstützung ! Normalerweise fotografiere ich solche Nutzfahrzeuge nicht, aber heute mach ich mal eine Ausnahme !
wall gröhl daumen

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bösch 72002 links nah.jpg
Bösch 72002 rechts.jpg

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder angehängt:
Bosch MB mit Palfinger.jpg
Bösch Abstützung vorne, Unterlegblöcke.jpg
Bösch 4 Punkt Abstützung hinten.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

26.06.2005 11:37 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar_Ben_Austria   Zeige Caterpillar_Ben_Austria auf Karte



images/avatars/avatar-5083.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Name: BEN
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Caterpillar_Ben_Austria
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil zwei !

Caterpillar_Ben_Austria hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bösch 72002 links hinten.jpg
Bösch 72002 links.jpg



__________________

Gruss aus den Alpen.
:ben


Lieber a Hütta am Berg als gär ko Daham !

26.06.2005 11:39 Caterpillar_Ben_Austria ist offline E-Mail an Caterpillar_Ben_Austria senden Homepage von Caterpillar_Ben_Austria Beiträge von Caterpillar_Ben_Austria suchen Nehmen Sie Caterpillar_Ben_Austria in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Normalerweise fotografiere ich solche Nutzfahrzeuge nicht, aber heute mach ich mal eine Ausnahme ! wall gröhl daumen


gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl großes Grinsen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
26.06.2005 12:38 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Kalkstreuer und ein Wasserwagen von der A6 klatsch

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tour 2.7.05 100.jpg
tour 2.7.05 110.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.07.2005 16:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 26.422 mit Kran

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF3443.jpg
DSCF3444.jpg
DSCF3445.jpg
DSCF3446.jpg
DSCF3447.jpg
DSCF3448.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

23.02.2006 18:40 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert
470er scania mit häcksler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe hier ein 470er scania mit häcksler, daten habe ich noch keine zum hacker, muss mal den mech der dieses agregat ab und zu im betrieb hat mal fragen. hmm
es wir in eine grosse mulde gehacht die auf einem andern lkw ist, ich glaube 60 m3.
leider hatte ich ein wenig mit der mittagssonne zu kämpfen. Aufsmaul

Mathys Landtechnik hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
7.jpg
8.jpg

06.04.2006 20:05
Mathys Landtechnik
unregistriert
RE: 470er scania mit häcksler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr interessant sind die dimensionen das häckselagregates, z.b. trommel oder antriebsmotor. (rot ist antrieb, gelb ist häckselagregat)
wenn man die armaturen in der kabine sieht dann weis mann das es nicht mehr der jüngste ist. zwinker
gespiesen über einen jonsered kran. daumen

Mathys Landtechnik hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9.jpg

Mathys Landtechnik hat diese Bilder angehängt:
6.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg

06.04.2006 20:10
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 1999er MK45 von Berger auf MAN-Fahrgestell:

Stubo hat diese Bilder angehängt:
MK45-1.jpg
MK45-2.jpg
MK45-3.jpg
MK45-4.jpg
MK45-5.jpg

29.07.2006 16:22 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stubo
Ein 1999er MK45 von Berger auf MAN-Fahrgestell:


Stell mal auf das Dingen daumen
29.07.2006 20:02 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Grusler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stubo
Ein 1999er MK45 von Berger auf MAN-Fahrgestell:


der lack vorallem am führerhaus sieht mir schon recht verblasst aus, aber sonst schaut der lkw ziemlich ungebraucht aus, scheint also ein "standgerät" zu sein...zwinker zwinker zwinker

gruß
m. groß
03.08.2006 00:34
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Diverse Lkw mit Spezialaufbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH