Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (163): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starliner
Ganz schön ruhig geworden hier........

...kann man so sagen smile
Ein Dreierpack Volvo...

marbe hat diese Bilder angehängt:
Volvo Transnet DSC05557.jpg
Volvo Ulusoy DSC05588.jpg
Volvo Ekol DSC05650.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
30.01.2017 09:50 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen. winke

Damit es aber nicht zu ruhig hier wird, lege ich auch mal wieder etwas nach.

Diese drei sauberen Actros MP3 von BARSAN habe ich im Frühjahr 2016 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin an der südwestlich A10/Berliner Ring fotografiert.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 05.02.2017 10:43.

05.02.2017 10:40 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo,

schön mal wieder von dir zu hören / bzw. zu sehen. daumen
Danke auch an Marco, für die vielen Bilder und natürlich allen anderen (Starliner, Fabian).

Hab hier nur was aus längst vergangen Tagen: MAN TGA - Gölova (Spätsommer 2013)

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MAN TGA 18.xxx - Gölova (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.02.2017 11:47 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros

Hensen hat dieses Bild angehängt:
792A9150.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
05.02.2017 12:00 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingo und Tobi,

schön wieder was von euch zu hören/sehen daumen .

Vielen dank auch an Marco und Stefan für eure Bilder klatsch freu prost .

Ich habe noch was.Volvo FH 440 von U Transport aus Istanbul zwinker .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

05.02.2017 12:02
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fabian und Tobi.

Die Freude ist ganz meinerseits! prost

@ Tobi: Schöne Aufnahme vom MAN TGA aus 2013 daumen So einen werden wir in unseren Breitengraden wohl nicht mehr vor die Linse bekommen...

Dieses HÖDLMAYR-Trio aus Istanbul habe ich ebenfalls im Frühjahr 2016 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
05.02.2017 13:12 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, aber deine Autotransporter sind auch nicht schlecht! daumen

Seit wann hat denn der Hödlmayr eine NL in der Türkei? Allgemein ist das was ganz seltenes, mal einen Autotransporter aus der Türkei zu sehen, ich habe bis dato noch nie einen gesehen, obwohl ich ja schon seit einigen Jahren fotografiere...

Hier wieder "Archivmaterial" aus 2013: (leider hatte ich damals nicht bemerkt, dass ich dummerweise zu nah an den Fahrzeugen stand, dass ärgert mich schon irgendwie... wall

1x Scania G 420 - Kaytrans winke

1x Scania 124 L 420 - Ekol

Hawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania G 420 - Kaytrans (TR).jpg
Scania 124 L 420 - Ekol (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.02.2017 13:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen nach der Nachtschicht in meinem Stamm Industiegebiet erlegt zwinker .

Volvo FH 480 GL von Ebam aus Izmir daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170207_094833_resized.jpg

07.02.2017 16:36
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen winke ,

nach einer anstrengenden Woche mit 7 Nachtdiensten am Stück nein Abgelehnt ,habe ich jetzt ein paar Tage frei.Darum bin ich nach der Arbeit an meine Stamm Fotopunkte gefahren.

An einem dieser Standorte habe ich dann diesen DAF CF 85.410 von Meytas fotografiert.

Ich hoffe,das Foto gefällt zwinker .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20170213_090803_resized.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 13.02.2017 11:37.

13.02.2017 11:28
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

GRUPAJ MENEKSE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Hallo Jungs,

ein paar Aufnahmen von GRUPAJ SERVIS, einer meiner "Lieblingstürken." Die Aufnahmen sind alle zwischen 1998 und 2002 gemacht worden.

Dann 2 Fotos von MENEKSE, Rasthof Limburg, A 3, Mai 1999.

Gruß an alle von Gü
22.02.2017 17:46 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (163): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH