Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen in Afrika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Lastwagen in Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

In diesem Thread möchte ich meine Bilder aus dem afrikanischen Kontinent zusammenfassen. Ab und an verschlägt es mich für die Firma dort hin. Wer ebenfalls Bilder aus Afrika hat kann diese gerne hier hinzufügen.

Ich fange mal mit Bilder von meiner letzten Reise aus Mombasa / Kenia an.

Morgens auf dem Weg zur Baustelle.









Auch AdBlue ist schon in Afrika angekommen klatsch




Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
16.11.2012 19:40 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
maurer86



images/avatars/avatar-9426.jpg

Dabei seit: 19.08.2010
Name: Matthias
Herkunft: Baunach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend :ben Also dieser Thread könnte interesant werden Pfeifen zwinker Bin scho auf weitere bilder gespannt, weil da gibts LKW´s wo es bei uns scho lang nimmer zu sehn gibt Augen

__________________
Baggerfahren kann jeder, Mecalac nur die besten! lol großes Grinsen jo
16.11.2012 19:57 maurer86 ist offline E-Mail an maurer86 senden Beiträge von maurer86 suchen Nehmen Sie maurer86 in Ihre Freundesliste auf
Crawler



images/avatars/avatar-8138.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 67

RE: Lastwagen in Afrika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

interessantes Thema, da werden sicher noch tolle Bilder kommen. Auf dem dritten Foto sieht man F2000-Fahrerhäuser mit dem TGX/TGS-Grill, werden die MAN dort neu so ausgeliefert?

Gruss
Elmar
16.11.2012 19:57 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die F2000 aus dem dritten Bild sind irgentwelche Lizenzbauten. Die hatten so ein kommisches Zeichen im Grill. Vielleicht chinesisch.

Anbei noch zwei für heute Abend.

Ablasten auf afrikanisch.



Und hier von vorne.





Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
16.11.2012 20:06 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lancia832
Die F2000 aus dem dritten Bild sind irgentwelche Lizenzbauten. Die hatten so ein kommisches Zeichen im Grill. Vielleicht chinesisch.


Frank


Jo müsste die Chinakooperation von MAN sein, den Namen krieg ich grad nicht mehr auf die Reihe, SINOMAN oder so...

Aber tolles Thema, weiter so! Da reitzt es einem mal wieder seine 7 Sachen in den KAT zu packen und die Welt zu erkunden Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 16.11.2012 20:25.

16.11.2012 20:24 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Plakat steht "Save up to 5 % Diesel with AdBlue" ?!?!


Hähhhhhhh? So ein Unsinn.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 16.11.2012 20:32.

16.11.2012 20:32 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lancia832
Hallo zusammen,

In diesem Thread möchte ich meine Bilder aus dem afrikanischen Kontinent zusammenfassen. Ab und an verschlägt es mich für die Firma dort hin. Wer ebenfalls Bilder aus Afrika hat kann diese gerne hier hinzufügen.

Ich fange mal mit Bilder von meiner letzten Reise aus Mombasa / Kenia an.




Frank



Hi Frank
klasse nach Finnland jetzt sowas daumen Wie kommst Du mit dem Klimawechsel klar gröhl



Zitat:
Original von AdBlue
Auf dem Plakat steht "Save up to 5 % Diesel with AdBlue" ?!?!


Hähhhhhhh? So ein Unsinn.



Diesel COST, musst mal genau gucken.

Vielleicht gibts rabbatz äh rabatt?????

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 16.11.2012 22:53.

16.11.2012 22:53 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob 5 % Diesel Ersparnis oder 5 % Diesepreis Ersparnis ist das gleiche :-)

AdBlue dient einzig und allein dazu, den Schadstoffausstoß zu reduzieren (Harnstoff wird in Ammoniak umgewandelt und eingedüst, um so die Stickoxide zu binden)

Das hat nichts mit dem Verbrauch zu tun, aber gut, das soll nicht Thema dieses Trends sein.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
16.11.2012 23:25 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Chrischan



Dabei seit: 03.07.2012
Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Zitat:
Original von Lancia832
Die F2000 aus dem dritten Bild sind irgentwelche Lizenzbauten. Die hatten so ein kommisches Zeichen im Grill. Vielleicht chinesisch.


Genau. Das sind D'Long F2000 von Shaanxi Automobile Group Ltd. aus Shaanxi, China. Hier mal in neu und groß.

Gruß,
Christian
17.11.2012 00:20 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Dailong F2000er fahren da unten recht häufig, scheinen wohl nochmal ne Ecke billiger zu sein als nen gebrauchter LKW aus Europa. Oder die Chinesen haben die Trucks einfach da gelassen (China baut in Kenia ziemlich umfangreich das Straßensystem aus - Rohstoffe ist hier das Stichwort). Das letzte Bild aus dem ersten Beitrag...ist das unten am Hafen? Dort wo die Fähren Tag und nacht schwer beladen von einer Uferseite zur anderen tuckern (war nämlich auch mal beruflich in Mombasa, Kenia...wenngleich auch nur nen Paar Tage).

Ums zu verdeutlichen welchen Ort ich meine:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 17.11.2012 09:59.

17.11.2012 09:53 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen in Afrika

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH