Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Russland (RUS) und Weißrussland (BY) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Russland (RUS) und Weißrussland (BY)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yurkes1899



Dabei seit: 09.08.2014
Name: YURY
Herkunft: belarus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißrussland,.Autobahn M1/E30 winke

yurkes1899 hat diese Bilder angehängt:
DSCN4860.jpg
DSCN4869.jpg
DSCN5017 - ?????.jpg

23.10.2014 22:33 yurkes1899 ist offline Beiträge von yurkes1899 suchen Nehmen Sie yurkes1899 in Ihre Freundesliste auf
yurkes1899



Dabei seit: 09.08.2014
Name: YURY
Herkunft: belarus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißrussland,.Autobahn M1/E30 winke

yurkes1899 hat diese Bilder angehängt:
DSCN1526 - ?????.jpg
DSCN1638 - ?????.jpg
DSCN1652 - ?????.jpg
DSCN2157 - ?????.jpg

31.10.2014 16:44 yurkes1899 ist offline Beiträge von yurkes1899 suchen Nehmen Sie yurkes1899 in Ihre Freundesliste auf
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=1051120[/IMG]

Die Teile fahren auch relativ haeufig in Deutschland rum...
Ist doch aber eigentlich ein russischer Supermarkt wie hier die EDEKA, oder?
02.11.2014 17:35 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Felony



images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 24.08.2013
Name: Sarah
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MisterOlla
[IMG]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=1051120[/IMG]

Die Teile fahren auch relativ haeufig in Deutschland rum...
Ist doch aber eigentlich ein russischer Supermarkt wie hier die EDEKA, oder?




Ist in der Tat eine Supermarkt Kette. Magnit nennt sich das ganze (die große rote Aufschrift am Auflieger). Warum die allerdings durch halb Europa kurven, kann ich mir nur darin erklären, das die nicht wie Edeka und co ihre Zentrallager aus dem Aus- ins Inland von Fremdfirmen beliefern lassen, sondern den gesamten Verkehr selbst abwickeln. Stelle ich mir aber auch unschön vor, mit einem TGS ohne Hochdach einen solchen Fernverkehr zu fahren.

Die haben unter anderem auch einige TGX mit XLX Fahrerhaus, sowie Actros MP3 L und diverse Tandem/Hängerzüge. Den großteil des Fuhrparks machen aber die kleinen TGS Hütten aus.

__________________
Hängerzug Elite!
03.11.2014 08:33 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sarah,

vor 15-20 Jahren, fuhr man auch mit solchen Kabinen, wie dem des TGS herum...zudem waren und sind die Russen schon immer, "hart im nehmen" gewesen... zwinker

Anbei noch ein weiterer Volvo FH 400 Globetrotter aus Russland. Fotografiert, an "meiner" Raststätte Hamburg-Stillhorn, im Dezember 2013!

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0012.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
03.11.2014 17:37 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging so durch den Kopf, das die vieleicht nur Werbung fahren für den Supermarkt.
Denn leer zum Ware holen durch halb Europa macht keinen Sinn...

Mir hat mal jemand erzählt, die kleinen Hütten sind damit die Bude sich heizen lässt in denen ihrer klirrenden Kälte.
Ob es stimmt weiß ich nicht

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
03.11.2014 19:44 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
yurkes1899



Dabei seit: 09.08.2014
Name: YURY
Herkunft: belarus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH "jenty",DAF XF105 "brestvneshtrans" winke

yurkes1899 hat diese Bilder angehängt:
DSCN5028.jpg
DSCN3248.jpg

09.11.2014 20:30 yurkes1899 ist offline Beiträge von yurkes1899 suchen Nehmen Sie yurkes1899 in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Yurkes

könntest Du eventuell den Spruch unter dem Namen "Magnit" mal sinnvoll übersetzen und die drei Lichter über der Sonnenblende erklären ? Hab auch schon Russen ohne diese drei Lichter gesehen, deshalb kann ich es mir nicht erklären ob und für wen die Dinger Pflicht sind .

Vielen Dank Christoph !

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
12.11.2014 12:02 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Felony



images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 24.08.2013
Name: Sarah
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin zwar nicht Yurkes, aber unter dem Magnit Logo steht "Immer niedrige Preise".

Das mit den Lichtern würde mich aber dann auch mal interessieren.

__________________
Hängerzug Elite!
12.11.2014 12:34 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
yurkes1899



Dabei seit: 09.08.2014
Name: YURY
Herkunft: belarus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Drei Feuer auf dem Visier "Magnet" ist die Bezeichnung Sattelzug, aber jetzt ist es nicht notwendig.
12.11.2014 22:13 yurkes1899 ist offline Beiträge von yurkes1899 suchen Nehmen Sie yurkes1899 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Russland (RUS) und Weißrussland (BY)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH