Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (95): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Großbritannien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Highland Distribution in Inverness Schottland

schwadi hat diese Bilder angehängt:
inver1.jpg
inver2.jpg
inver3.jpg



__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
01.06.2014 13:16 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer FH 500
Archiv Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
02+03.06.14 011b.jpg

04.06.2014 22:02 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwadi
Highland Distribution in Inverness Schottland


Was für eine hässliche Farbe Augen .
05.06.2014 10:55
Schnicks



Dabei seit: 08.12.2010
Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war letztes WE mit dem Reisebus auf der Insel (genauer gesagt in Newport/ Wales). Auf der Fahrt (fast komplett Autobahn) fielen mir bezüglich der britischen Lkw zwei Sachen besonders auf:

1. Der große Anteil von 6x2er Sattelzugmaschinen meist mit Vorlaufachse. Kann mir da mal jemand den Hintergrund für erläutern?

2. Die britschen Lkw-Marken sind wohl schon komplett von der Bildfläche verschwunden? Ich habe zwar nicht unentwegt hingeguckt, aber ich habe nicht einen einzigen "gebürtigen" Briten-Lkw gesehen!
01.08.2014 12:48 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnicks
Hallo,

ich war letztes WE mit dem Reisebus auf der Insel (genauer gesagt in Newport/ Wales). Auf der Fahrt (fast komplett Autobahn) fielen mir bezüglich der britischen Lkw zwei Sachen besonders auf:

1. Der große Anteil von 6x2er Sattelzugmaschinen meist mit Vorlaufachse. Kann mir da mal jemand den Hintergrund für erläutern?

2. Die britschen Lkw-Marken sind wohl schon komplett von der Bildfläche verschwunden? Ich habe zwar nicht unentwegt hingeguckt, aber ich habe nicht einen einzigen "gebürtigen" Briten-Lkw gesehen!


1. Geringere Achslasten als in D, für 40 t. braucht es in GB schon 6 Achsen.

2. Ja die sind verschwunden, Leyland ist Paccar, ERF ist MAN, und Attkinson ist Iveco

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
01.08.2014 12:52 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zu Frage 2.Die meisten britischen LKW Marken sind alle verschwunden,weil z.B Leyland von DAF geschluckt wurde und in dem ehemaligen Ford Werk wurden ab den 1980ern Iveco LKW gebaut.Mittlerweile hat Iveco sich komplett aus England zurück gezogen und baut seine LKW in Spanien und Italien.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 01.08.2014 12:57.

01.08.2014 12:56
Schnicks



Dabei seit: 08.12.2010
Name: Guido
Herkunft: Osterfeld / BLK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freiburger & Bärchen

vielen Dank für die Info's.
02.08.2014 08:31 Schnicks ist offline Beiträge von Schnicks suchen Nehmen Sie Schnicks in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GB 6.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
19.02.2015 23:54 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GB 3.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
14.06.2015 11:16 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein spanuscher Pegaso mit englischem Kennzeichen?Das ist ja mal ein richtiger Exot.
15.06.2015 12:29
Seiten (95): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Großbritannien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH