Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trilex



Dabei seit: 12.11.2014
Name: lothar
Herkunft: deutschland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet , der Deutsche war schon immer Europas Michel . gröhl
08.03.2021 21:43 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Micha62



Dabei seit: 23.01.2015
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher sagen, dass es zwischen den extremen Preisunterschieden bzw. Preisgefälle bei Nah- und Fernverkehr in Deutschland lag. Wer in Deutschland im Nahverkehr zurecht kam - der kam überall zurecht.
09.03.2021 08:57 Micha62 ist offline E-Mail an Micha62 senden Beiträge von Micha62 suchen Nehmen Sie Micha62 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Deutschen kann man es ja machen
Wenn dem Franzosen etwas nicht passt werden die Grenzen blockiert und alles lahm gelegt
Der Deutsche fragt seinen Chef: Ich habe noch ein paar Kniften hast du noch eine Tour für mich

__________________
MFG
Neandertaler
09.03.2021 10:58 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich noch die Fa. Timo Stahl Transporte, Nördlingen?
Hatten ca. 8 - 10 Züge, überwiegend Walking Floor.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
11.03.2021 20:27 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Micha62



Dabei seit: 23.01.2015
Name: Michael
Herkunft: Braunschweig
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Müllschorsch
Gibt es eigentlich noch die Fa. Timo Stahl Transporte, Nördlingen?
Hatten ca. 8 - 10 Züge, überwiegend Walking Floor.


Gibt es noch mit 19 Genehmigungen lt. BAG
11.03.2021 21:05 Micha62 ist offline E-Mail an Micha62 senden Beiträge von Micha62 suchen Nehmen Sie Micha62 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha62
Zitat:
Original von Müllschorsch
Gibt es eigentlich noch die Fa. Timo Stahl Transporte, Nördlingen?
Hatten ca. 8 - 10 Züge, überwiegend Walking Floor.


Gibt es noch mit 19 Genehmigungen lt. BAG


Woher bekommt man solche Infos?

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
11.03.2021 21:07 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.bag.bund.de/DE/Navigation/Ve...suche_node.html
11.03.2021 21:50 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Marko22



Dabei seit: 10.02.2020
Name: Marko
Herkunft: Stmrk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer du bist bis jetzt der Einzigste der beide Seiten schaut. Was machen viele Norddeutsch Firmen in Danemark,Schweden,Norwegen. Zum beispiel bei Eurolink,laute Deutsche. Die sind auch Billige Arbeitskrafte,Fair Trans... die sind jetzt alle aus Flensburg komisch... Das tut mir sehr leid... Aber fur 50% Problemen sind Deutsche selber schuld...Deutsche Firmen konnen selber entschieden wer fur sie Fahrt...
Aber billig transportieren,sparen und so weiter.....
Ich bin selber ein Osteuropear,und ich sehe da kein problem. Continental produziert teile in Serbien,ein mitarbeiter hat Gehalt von 350/400Euro. Warum darf dann ein Lkw aus Serbien nicht in DE billig Transportieren.
Und noch dazu ich kenne viele Firmen in DE die zahlen uberstunden,nachtstunden,we stunden und so weiter nicht.

VG Marko !
11.03.2021 22:07 Marko22 ist offline E-Mail an Marko22 senden Beiträge von Marko22 suchen Nehmen Sie Marko22 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marko22

Ich bin selber ein Osteuropear,und ich sehe da kein problem. Continental produziert teile in Serbien,ein mitarbeiter hat Gehalt von 350/400Euro. Warum darf dann ein Lkw aus Serbien nicht in DE billig Transportieren.
VG Marko !


Weil Coninental und seine serbischen Mitarbeiter in Serbien Steuern zahlen.. und die Löhne der Mitarbeiter im Land bleiben.
Während der osteuropäische Billigspediteur seine Gewinne für in Deutschland erbrachte Leistungen daheim versteuert, und seine Mitarbeiter logischerweise auch daheim bezahlt.
Somit fließt dieses Geld aus dem Land in dem die Leistung erbracht wurde ab.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

12.03.2021 07:54 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Marko22



Dabei seit: 10.02.2020
Name: Marko
Herkunft: Stmrk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum verkauft dann Continental die Teile fur die selbe Preis als die in DE gebaut sind und nicht 2mal billiger. Weil die ausnutzen alles was in Serbien geht.. (Kleines Brutto,keine spessen und so weiter)
in Transport sind
Dafur Deutsche selber schuld. Ihr sollst sich selber schutzen aber jeder will Transport wenig zahlen und mehr gewinn haben,da liegt euer problem. Was ist los mit Elflein mit CZ kennzeihen,Universaltransport CZ,Alfred Talke PL undo so weiter und so weiter. Die sind doch Deutsche oder ? A ja unser Hegelmann ist auch Deutsche,hat jetzt eine SZM mit DE zullasung smile
12.03.2021 11:16 Marko22 ist offline E-Mail an Marko22 senden Beiträge von Marko22 suchen Nehmen Sie Marko22 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 61 62 63 64 [65] 66 67 68 69 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH