Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (70): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gärtnerle



Dabei seit: 29.07.2011
Name: Felix
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert Specht
winke
Da fallen mir auch schon wieder die nächsten Kandidaten ein die viel für die Automobilindustrie in Sindelfingen fahren.... und schon vorbelastet sind in Sachen Insolvents... Bin mal gespannt was da noch kommt... zwinker
Ps. Nach 10 Jahren Abstinenz fängt man nebenbei wieder im Kippergeschäft an.... hmm Ich denk... ich seh nicht recht!! Diese Woche direkt vor mir auf der Straße.... im Auftrag für die Großen von S21...
Bert...



gelbe SZ und blauer Kipper ?
11.11.2019 00:45 gärtnerle ist offline E-Mail an gärtnerle senden Beiträge von gärtnerle suchen Nehmen Sie gärtnerle in Ihre Freundesliste auf
hirtzi



Dabei seit: 22.01.2010
Name: andy
Herkunft: schweinfurt
Alter: 50

Gerhardt Transporte Röthlein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hatten sogar 165 Lkw Laufen.Aber sehr viele Fahrer aus Polen,Ungarn und dem sonstigen Ostblock.Ich Arbeite gegenüber und sah Fast jede Woche eine Zugmaschine die Unfallschäden aufwies. Die hatten Extra eine Ecke auf dem Grundstück für Unfallfahrzeuge.Die Brachten uns auch Ware,da sah ich den Zustand der Fahrzeuge (Verbogene Stoßstangen, Zerfetzte Radabdeckungen, scheinbar passten die Ostblockfahrer weniger auf.

__________________
hirtzi
11.11.2019 17:32 hirtzi ist offline E-Mail an hirtzi senden Beiträge von hirtzi suchen Nehmen Sie hirtzi in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Woche ist die Schub Global Logistik aus Erlangen dabei

Ladungen für 1,- Euro/km anbieten
das man da auf keinen grünen Zweig kommt ist verständlich

nicht schade drum

gruiss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
21.11.2019 18:17 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten Fahrzeuge von der Vilstalspedition sind bei den Händlern aufgetaucht

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
27.11.2019 11:32 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Voscanol
die ersten Fahrzeuge von der Vilstalspedition sind bei den Händlern aufgetaucht

gruss


Ist diese Firma nun endgültig Geschichte? verwirrt

__________________
Grüße David daumen
29.11.2019 11:58 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stehen erst wenige Fahrzeuge bei den Händlern

Kippsattel habe ich letzte Woche noch fahren sehen

bei der Geldvernichtung der letzten Jahre wundert mich das

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
29.11.2019 13:46 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reico Spedition mit ca. 200 Lkw ist seit letzter Woche auch mit dabei

der Insolvenzverwalter sucht schon öffentlichkeitswirksam neues Geld, also Investoren für das gut laufende Unternehmen.

wahrscheinlich ist die Insolvenz durch einen Meteoriteneinschlag ausgelöst smile

die Auftragslage ist ausgezeichnet betont der Insolvenzverwalter

gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
29.11.2019 14:04 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte



images/avatars/avatar-7700.jpg

Dabei seit: 13.03.2012
Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Reico hat hier in unserer Gegend einen gewissen Ruf weg... ist schon 'nen Fall für sich...
Da ich aber auch vieles nur vom hören / sagen kenne halte ich lieber meinen Schnabel Augenzwinkern

__________________
...hat keiner gesagt das , daß Leben schön sein wird !
29.11.2019 19:18 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Wildflower



Dabei seit: 03.12.2017
Name: Patrick
Herkunft: Wardenburg
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nützen die vollen Auftragsbücher wenn du an jeder Tour 10 Euro bei gibst...

Wird ja einen Grund haben, wenn eine Inso kommt...

__________________
Ich bleibe so wie ich bin, vor allem schon weil es andere stört
29.11.2019 21:35 Wildflower ist offline E-Mail an Wildflower senden Homepage von Wildflower Beiträge von Wildflower suchen Nehmen Sie Wildflower in Ihre Freundesliste auf
Aka



Dabei seit: 30.01.2013
Name: .
Herkunft: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wildflower
...
Wird ja einen Grund haben, wenn eine Inso kommt...


...ist doch klar, hat @Voscanol doch schon geschrieben Meteoriteneinschlag. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aka: 30.11.2019 08:13.

30.11.2019 07:15 Aka ist offline E-Mail an Aka senden Beiträge von Aka suchen Nehmen Sie Aka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (70): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Aktuelle Speditions-Insolvenzwelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH