Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Gibt es Erfahrungen und Eindrücke vom Actros 4 im täglichen Einsatz ?
Erfahrungen von Usern die damit arbeiten ?
Kinderkrankheiten evtl Leiden , Für und Wieder ?
Objektiv und unverfälscht ?

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
31.01.2013 12:10 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

RE: ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
winke
Gibt es Erfahrungen und Eindrücke vom Actros 4 im täglichen Einsatz ?
Erfahrungen von Usern die damit arbeiten ?
Kinderkrankheiten evtl Leiden , Für und Wieder ?
Objektiv und unverfälscht ?


Ja erzähl Du doch mal klatsch

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
31.01.2013 12:25 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

RE: ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
winke
Gibt es Erfahrungen und Eindrücke vom Actros 4 im täglichen Einsatz ?
Erfahrungen von Usern die damit arbeiten ?
Kinderkrankheiten evtl Leiden , Für und Wieder ?
Objektiv und unverfälscht ?


Hallo!

Also bezüglich Erfahrungen und Eindrücke zum neuen Actros, bisher eigentlich nix negatives, im Gegensatz zum Vorgänger deutlich geringerer Kraftstoffverbrauch, super zum fahren und auch am Innenraum nix zum aussetzten (obwohl anfänglich Befürchtungen da waren weil mit 2,35 Kabine ausgestattet). Krankheiten und Leiden.... angeblich war da was elektronisches was aber unsererseits nicht auffiel und von Pappas Linz nach ca. 2. Monaten gemacht wurde. Anbei ein Foto vom Fahrzeug aus der Firmen Homepage. Der 2 von diesem Typ steht bereits beim Aufbauer. freu Ach ja zum Thema Kritik der Beifahrersitz hat eine verdammt ungünstige Position, da will man nicht allzulange drauf sitzen.

gilli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FotosGalerie16.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 31.01.2013 16:39.

31.01.2013 14:17 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
RE: ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von thomas d
winke
Gibt es Erfahrungen und Eindrücke vom Actros 4 im täglichen Einsatz ?
Erfahrungen von Usern die damit arbeiten ?
Kinderkrankheiten evtl Leiden , Für und Wieder ?
Objektiv und unverfälscht ?


Ja erzähl Du doch mal klatsch


Habe gerade nicht soviel Zeit, bin unterwegs Pfeifen

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
31.01.2013 16:10 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts sonst keine Erfahrungsberichte ?

Finde das ist ein interessantes Thema, allerdings sollten es Tatsachen sein und nicht die Verliebtheit für die einzelnen Hersteller demonstrieren.

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
31.01.2013 18:22 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen Pfeifen
Ziemlich ruhig hier, wo sind die ganzen Experten ? Im Thema Actros 2011 kluge Ratschläge verzapfen ,ist egal , kann man so machen , kein problem usw. Alles nur heiße Luft ?

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
14.03.2013 20:46 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von einigen Fahrern gehört dass die frühen Actros 2 Probleme mit der Qualtiät hatten und öfters zum Knarzen neigten.. Bei den aktuell ausgelieferten scheint das Problem aber mittlerweile behoben zu sein, die Quali stimmt angeblich.. Von der Werkstatt hab ich gehört, dass im Winter gern die Standheizungen der Actros 2 gestreikt hatten..
14.03.2013 21:06 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Themenstarter Thema begonnen von thomas d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Hab von einigen Fahrern gehört dass die frühen Actros 2 Probleme mit der Qualtiät hatten und öfters zum Knarzen neigten.. Bei den aktuell ausgelieferten scheint das Problem aber mittlerweile behoben zu sein, die Quali stimmt angeblich.. Von der Werkstatt hab ich gehört, dass im Winter gern die Standheizungen der Actros 2 gestreikt hatten..


Der Satz ist gut: Die Quali stimmt angeblich hmm

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
14.03.2013 21:11 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
GOA   Zeige GOA auf Karte



images/avatars/avatar-6939.gif

Dabei seit: 28.01.2012
Name: Christian
Herkunft: Ostalbkreis
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das eigendlich das die so dermaßen schlecht gehen sollen??? Ein Kumpel von mir fährt ein 420er Scania und erzählt mir immer das er sogar 45er Actros versägt und das mit angeblich mehr Gewicht... Kannst Du das in irgendeiner weiße bestätigen Thomas,oder stapelt mein Kumpel mal wieder höher als tatsächlich war ist????
14.03.2013 21:29 GOA ist offline E-Mail an GOA senden Beiträge von GOA suchen Nehmen Sie GOA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOA in Ihre Kontaktliste ein
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne meine Meinung zum "neuen" Actros hier teilen, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit einen Probe zu fahren. Da mein Unimog-Verkäufer irgendwie nicht mit mir Arbeiten möchte, nicht einmal bei der ersten offiziellen Vorstellung hat er mich zu einer Probefahrt eingeladen. Er fuhr lieber mit Hausmütterchen und ihren Kindern spazieren. Auch als ich mal um ein Angebot bzw. eine Probefahrt gebeten hab, wurde ich vertröstet das mom kein Auto frei wäre, man wollte sich melden. Hab bis heute nichts gehört!!! Na dann, sollen sie halt auf ihren Autos sitzen bleiben.

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


14.03.2013 21:35 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » ACTROS 4 Erfahrungen und Eindrücke

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH