Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (413): « erste ... « vorherige 270 271 272 273 [274] 275 276 277 278 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall Markus hast du vielleicht auch ein Bild von dem F12er Volvo von Heussi Habe ihn anfangs der 80er in der TU angetroffen der Fahrer hatte den Spitznamen Khomeni wegen seines Bartes.Gr.Rainer
17.05.2020 13:46 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Swiss Bonsai Sattel...vor vielen Jahren im Zollhof von Dover, Kent (GB) fotografiert...

GB Freightmaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Swiss Bonsai.jpg

17.05.2020 16:42 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer.e
leider habe ich kein Foto vom Volvo, wenn ich mich recht erinnere war das ein
Globetrotter Dreiachser Motorwagen mit Zweiachs-Hänger.

Gruss Markus
17.05.2020 18:11 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ken Davies hat mir noch diese "zwei" Schaetze zur Verfuegung gestellt.
ERF von Hans Burkhart sowie ein schooner Daimler, ebenfalls von Laeubli Transporte, Reinach/CH...

GB Freightmaster hat diese Bilder angehängt:
thumbnailE2R1HW6G.jpg
thumbnailKITP92EN.jpg

18.05.2020 16:01 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KuMo / Moor Energie AG... zwinker

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1090954.jpg
P1100903.jpg
P1100871.jpg

20.05.2020 01:25 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

SCANIA R 730

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0770 Bilten GL.jpg
K800_DSC_0771 Bilten GL.jpg
K800_DSC_0772 Bilten GL.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

20.05.2020 21:01 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krummen Kerzers AG habe ich schon laenger nicht gesehen bei mir in England...Fotos sind alle schon +/-. 15 Jahre alt und sind im Zollhof Dover, Kent (GB) entstanden...
Die fahren bestimmt noch, denn Emmi gibt es bei Lidl UK immer noch, wenn auch nur zu bestimmten Aktionen…

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
thumbnail.jpg
thumbnail86S5TVNE.jpg
thumbnailP95SNYRN.jpg
thumbnailPOSDWVN1.jpg
thumbnailRMHVAPGR.jpg

22.05.2020 12:16 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hangartner, Aarau (CH)...top Autos, immer sehr gepflegt was ich noch in England sehen durfte, bis dann alles zu Schenker ging...Die Chauffeure waren Englaender sowie Schweizer, was die relation CH-GB-CH angeht…

Die heutigen drei Fotos sind im Zollhof von Dover, Kent (GB) entstanden, ca. 2008/9...
Der Scania muesste einem Herrn Namens Edi Annaheim gehoeren (da habe ich mal etwas auf YouTube gesehen) - pfunds Kerl...(ich konnte sogar in weiten Teilen sein schwyzer Duetsch verstehen...)

Der Actros wurde von Beno Heer gelenkt, der Fahrer des Renault war Toni aus GB...
Ich vermisse diese Zusammenkuenfte, RESPEKT EUCH CHAFFEUREN - tolle Zeit in Dover...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
thumbnailBKCN1W33.jpg
thumbnailW7UPZV41.jpg
thumbnailWD7ERF41.jpg

26.05.2020 10:35 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schoener Renault Magnum Kuehlzug von Kipfer aus der Schweiz.
Foto entstand ca. 2008/2009 im Zollhof von Dover, Kent (GB)

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kipfer.jpg
Kipfer 1.jpg

27.05.2020 12:34 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Husman Transporte sieht man auch seit Jahren regelmaessig bei mir auf der Insel...Dieser Motorwagen stand mal zur Pause in West Thurrock Services M25, Ostumfahrung London...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Husmann.jpg
Husmann 1.jpg

28.05.2020 14:15 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (413): « erste ... « vorherige 270 271 272 273 [274] 275 276 277 278 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH