Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (414): « erste ... « vorherige 407 408 409 410 [411] 412 413 414 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange der Krummen noch auf die Insel kommt, ist die Welt in Ordnung...gesehen im Zollhof Dover, gestern - Sonntag, Maerz 2024 winke

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9710.jpg
IMG_9711.jpg

04.03.2024 22:03 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
ruberduck



images/avatars/avatar-4442.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

März 2024

ruberduck hat diese Bilder angehängt:
IMG_0475.jpg
IMG_0483.jpg
IMG_0484.jpg

07.03.2024 10:55 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte



images/avatars/avatar-9822.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Unschwer zu erkennen: drei ehemalige Schweizer; warten jetzt im Badischen für ein zweites "Leben" auf neue Besitzer. Schönes und wohl einmaliges Zusammentreffen. daumen



__________________
Gruäß ussm Badische
Raimund
RaiLie
09.03.2024 21:53 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Lanz aus Huttwil, Autohof Gießen, mit 4-Achs-Auflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal speziell für Dich, Markus, als kleinen Dank für Deine vielen Antworten in Wort und Bild daumen , wenn ich zu früheren Jahren im schweizerischen Transportgewerbe gefragt hatte hier im Thread.

LANZ aus Huttwil, ja auch einer aus der "Alten Schweizer Garde", sehe ich leider selten hier in meiner Gegend, seit ich an der A 45 "wohne", also seit 1987.

1976 bis 1981, da war LANZ fast "Tagesgeschäft" für mich, jede Woche einen oder zwei gesehen. Irgendwo zwischen Frankfurt und Basel. Lang´ist´s her, leider. Die schönen Jahre halt eben.

Einen mit 4-Achs-Auflieger, wie dieser, nee, hatte ich vorher noch nicht gesehen. Du, Markus ?

Bis wieder, beste Grüße in die Schweiz von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 1128.jpg

09.03.2024 22:28 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
ruberduck



images/avatars/avatar-4442.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Name: Achim
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Januar 2024

ruberduck hat dieses Bild angehängt:
IMG_0227.jpg

16.03.2024 09:36 ruberduck ist offline E-Mail an ruberduck senden Beiträge von ruberduck suchen Nehmen Sie ruberduck in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gloggner Flotte aus Perlen.

Hier ein Bild von der Gloggner Flotte. Der schwarze Mercedes gehört auch zu Gloggner Flotte, er kam zur 50 Jahresfeier.

Graffiti Gloggner in Perlen.

Im Jahre 2018 wurde von Ezra Pirk aus Ebikon, das Graffiti an der Wand der neuen Schlammaufbereitungsanlage angebracht.
Das Bild zeigt die Firmengeschichte, seit 1973.

Gesehen kürzlich in Perlen.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gloggner AG Truck fleet AG, Perlen.jpg
Gloggner Graffiti, Perlen  01.jpg
Gloggner Graffiti, Perlen  02.jpg
Gloggner Graffiti, Perlen  03.jpg

17.03.2024 13:37 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Geisseler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sali Bruno winke , sympathischer alter Fahrensmann,

danke für die "neuen Sachen" von Gloggner. Erinnere mich noch recht genau an die Steyr und
DAF 2800, Normalkabine und Spacecab, die ich immer wieder mal in den 90er Jahren unterwegs sah auf der A 45 zwischen Gießen und Siegen.

Nun eine Dreiergruppe von Geisseler. Zu sehen einer von den 5 Renault AE
und zwei von den 4 DAF XF.

Für mich ein ganz wichtiges Foto, wenn auch natürlich ein F 89 fehlt darauf lach . Aber in diesen Jahren gab es ja auch in der Schweiz wohl keine aktiven F 89 im Blachenverkehr mehr, oder, Bruno ??

Geisseler war DIE entscheidende Firma für mich in Sachen meiner "Liebe" zum Volvo F 89.
Ich fuhr doch 4 Jahre mit großer Zufriedenheit mit unseren LP 1623 und 1624 in die Nordschweiz. Und da sah ich jede Woche zwei, drei von Geisseler, das waren F 88 und F 89. Die gefielen mir so dermaßen, besonders die, die noch die kleinen Dachschilder auf der Kabine hatten.

Noch dazu, da gab es doch die voll fetten dreiachsigen Anhänger (Birrer oder Lanz ??) bei Geisseler
(die auch wir hatten, vier an der Zahl, die durfte ich aber sehr, sehr selten haben nein , was ein Ärger, fast immer den neuen Singlebereiften mußte ich nehmen).

Hat noch jemand etwas von Geisseler von früher oder ganz früher ?? Würde mich SEHR freuen.

Beste Grüße an Euch "Schweizer Jungs" von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1059153.jpg

17.03.2024 15:22 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
12 Turbo6



Dabei seit: 04.08.2018
Name: Michael
Herkunft: Schweiz / Thurgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rieser und Vetter, XF 450

12 Turbo6 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
R&V Wagen 32.jpg

20.03.2024 21:50 12 Turbo6 ist offline Beiträge von 12 Turbo6 suchen Nehmen Sie 12 Turbo6 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beck

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A6448.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hensen: 22.03.2024 22:12.

22.03.2024 22:12 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saurer 4 DF

Laurent Dircks

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Saurer 4D F Laurent Dircks 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 23.03.2024 16:32.

23.03.2024 16:31 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (414): « erste ... « vorherige 407 408 409 410 [411] 412 413 414 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH