Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Hanomag » Hanomag B 11 / B11C » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag B 11 / B11C
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Arbeit klatsch

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2845.jpg
IMG_2849.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
01.05.2012 22:02 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

StrandHanni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!


Der is doch noch gut beinander!

Machen die da ne Strandbefestigung oder sowas????

Gruß Martl
01.05.2012 22:48 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

RE: StrandHanni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martl
Servus!


Der is doch noch gut beinander!

Machen die da ne Strandbefestigung oder sowas????

Gruß Martl


Hallo Martl,

für den Winter ist der "gute" Sand immer nahe der Promenade angehäuft-wahrscheinlich damit er nicht weggespült wird verwirrt

Zum Beginn der Saison wird er wieder verteilt. Der B11 lief gut daumen

Gruss Andreas

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
01.05.2012 22:52 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Enton hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04458.jpg

23.09.2012 19:57 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wär ja eigentlich rettenswert wo gammet der denn vor sich rum? ahnung

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
23.09.2012 20:53 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EIn Hanomag B 11 bei mir in der Stadt. Leider war kein besseres Herankommen möglich. Tor zu und rechts daneben eine Tiefgaragenzufahrt. böse

VauSechser hat dieses Bild angehängt:
b11.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
25.05.2013 14:13 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fundstück in Oberbayern ist dieser B 8, der gelegentlich bei einem kleinen Baugeschäft eingesetzt wird.

ksm-frank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
B11.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 18.01.2014 14:32.

17.01.2014 17:44 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß Dir leider widersprechen, sieht mir eher nach B8b aus.
Kürzerer Radstand und andere Außenplaneten als der B11 zwinker

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muli: 18.01.2014 06:47.

18.01.2014 06:44 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muli
Muß Dir leider widersprechen, sieht mir eher nach B8b aus.
Kürzerer Radstand und andere Außenplaneten als der B11 zwinker

Gruß Markus


Hallo Markus,

hast Recht, es ist ein B 8. Auf der anderen Seite steht es auch angeschrieben. Ich habe den Text oben entsprechend korrigiert.

Gruß, Frank

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
18.01.2014 14:33 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch zwei schöne Hanomag B11 entdeckt, stehen beide bei einem Transport und Busunternehmen und sind noch einsatzfähig.
Einmal Bj.1965 mit Keilschaufel und Stoffverdeck und einmal Bj. 1970 mit Standardschaufel und festem Verdeck.

Gruß Markus

muli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
011 (480x640).jpg

muli hat diese Bilder angehängt:
001 (640x480).jpg
005 (640x480).jpg
007 (640x480).jpg
008 (640x480).jpg
012 (640x480).jpg
002 (640x480).jpg
014 (640x480).jpg



__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
25.02.2014 18:02 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Hanomag » Hanomag B 11 / B11C

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH