Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Frage Mercedes NG breite Kabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage Mercedes NG breite Kabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Frage Mercedes NG breite Kabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tock
Wer kann mir weiter helfen ???
Mercedes NG Breite Fernverkehrs kabine von wann bis wann wurde sie hergestellt hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm

tock

__________________
Schwein mußte haben
12.06.2013 18:19 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

RE: Frage Mercedes NG breite Kabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nennt sich Großraumfahrerhaus und wurde als NG ab 1980 bis 1988, spezielle Versionen (Motor, Antrieb usw.) wurde glaube ich noch bis 1994, gebaut.

Normal war ab 1988 der SK´88, sozusagen eine "Modellpflege (MP)" des NG, auch diesen gab es mit Großraumfahrerhaus.

Ab 94 gab es dann den SK´94 ebenfalls wieder eine "Modellpflege" bis dann schließlich 1996 der Actros mit völlig neuem Fahrerhaus kam.

Man kann also sagen als NG (keine abfallenden Seiten Fenster, sondern mit Stufe) gab es das Großraumfahrerhaus wie gesagt von 1980 bis 1988.

Gruß Henning

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
12.06.2013 18:28 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
MB-Driver



Dabei seit: 23.07.2007
Name: Manfred
Herkunft: Weserbergland

Großraumfahrerhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vorgestellt in 1979 konnte man als ersten NG den 1638 mit diesem Fahrerhaus ab Spätherbst 1980 erhalten. Später gab es sogar den 1628 gegen ca. DM 5000,00 mit dieser Kabine.

Gruß von der Weser
12.06.2013 18:33 MB-Driver ist offline E-Mail an MB-Driver senden Beiträge von MB-Driver suchen Nehmen Sie MB-Driver in Ihre Freundesliste auf
schnuffman



Dabei seit: 07.04.2010
Name: stefan
Herkunft: hamburch
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von schnuffman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha na das ging aber flott klatsch

Vielen Dank für die ausführliche information daumen daumen daumen das es das Großraumfahrerhaus schon ab 1980 gibt hätte ich nun nicht gedacht .

Damit ist meine Frage beantwortet daumen daumen

__________________
Schwein mußte haben
12.06.2013 18:41 schnuffman ist offline E-Mail an schnuffman senden Beiträge von schnuffman suchen Nehmen Sie schnuffman in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nicht für, ich helfe gerne wenn ich kann Augenzwinkern

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
12.06.2013 18:51 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Frage Mercedes NG breite Kabine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH