Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (577): « erste ... « vorherige 566 567 568 569 [570] 571 572 573 574 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal ein mittelschwerer NG in Form dieses 1419S Pritschensattelzuges, den ich im Mai 2018 in Uslar fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Uslar 18 019.jpg
Uslar 18 157.jpg
Uslar 18 774.jpg
Uslar 18 775.jpg

14.02.2021 22:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

Name: volkan
Herkunft: türkei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ng7321827.jpg

16.02.2021 10:12 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

Augenzwinkern

Aktoprak hat dieses Bild angehängt:
2mfacy.jpg

18.02.2021 13:36 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Name: Harry

Ladestelle in der Toscana großes Grinsen

Harry Lehmann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bei Siena, Toscana (2).jpg

21.02.2021 17:07 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Schönes Foto und vor allem schöner Zug, die Aufnahme ist aber noch nicht soooo alt oder (Mitte/Ende 90er)? Die Autos liefen doch noch recht lange bis kurz nach der Jahrtausendwende kann das sein?

Bitte das Copyright beachten!
21.02.2021 17:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Ist das deine Maschine und Ralf sein Auflieger verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

21.02.2021 17:38 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9570.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Harry Lehmann
Ladestelle in der Toscana großes Grinsen

Tempi passati... traurig
Aber immer noch eine schöne Erinnerung, oder? freu

P.S.: Bitte das Urheberrecht der von mir eingestellten Bilder beachten!
21.02.2021 17:41 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Harry Lehmann

Name: Harry

...alles was bleibt, ist die Erinnerung... traurig

Ihr habt den Nagel auf dem Kopf getroffen. zwinker Es war etwa Mitte der 90er Jahre und es war auch Ralle`s Auflieger. Aus" betriebstechnischen Gründen" habe ich seinen Auflieger übernommen.
21.02.2021 18:47 Harry Lehmann ist offline E-Mail an Harry Lehmann senden Beiträge von Harry Lehmann suchen Nehmen Sie Harry Lehmann in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak

cool

Aktoprak hat dieses Bild angehängt:
68entu.jpg

25.02.2021 13:49 Aktoprak ist offline E-Mail an Aktoprak senden Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Rasselstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute mal ein fotografisches Relikt aus meiner Frühzeit, als es noch mit der Agfa Pocket auf Fotopirsch ging. Deshalb entschuldigt die Qualität.

Vorne an ein NG Palettenzug der Holzwerke Rasselstein aus Neuwied, gefolgt von einem weiteren mittelschweren NG der nicht mehr existierenden Drachenquelle aus Bad Honnef.

Aufgenommen hab ich das Ganze 1986 an der B42 in Erpel am Rhein.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB NG Rasselstein.jpg

26.02.2021 18:47 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (577): « erste ... « vorherige 566 567 568 569 [570] 571 572 573 574 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH