Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Grüße aus Oberkirch, gestern und heute findet anläßlich des 60jährigen Firmenjubiläums der Firma Holz Ziegler in Oberkirch das 3.Truckertreffen in Oberkirch statt. Eine kleine und sehr gemütliche Veranstaltung. Ich war letztes Jahr in Interlaken dabei und gegensätzlicher können die Veranstaltungen gar nicht sein...

Hier kann ich schon mal die ersten Bilder präsentieren:
Bild1: Der Jubiläumstruck von Holz Ziegler
Bild2: Die Stargäste
Bild3: Am Abend...

Im Laufe der Woche werden noch weitere Bilder dazukommen. Jetzt gehe ich nochmal hin, um zu schauen, ob schon jemand fit ist... großes Grinsen

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0178.jpg
truckertreffen_oberkirch_0008.jpg
truckertreffen_oberkirch_1033.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
21.07.2013 10:11 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0004-Bearbeitet.jpg
truckertreffen_oberkirch_0012-Bearbeitet.jpg
truckertreffen_oberkirch_0017-Bearbeitet.jpg
truckertreffen_oberkirch_0023-Bearbeitet.jpg
 truckertreffen_oberkirch_0036-Bearbeitet
-2.jpg
truckertreffen_oberkirch_0056-Bearbeitet.jpg
truckertreffen_oberkirch_0073-Bearbeitet.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
21.07.2013 22:28 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bingo. Jetzt les ich das hier was ich gestern abend vom Wohnmobilstellplatz am Renchstadion aus leider nur gehört hab Augen rollen
Könnt Ihr solche Termine nicht vorher schon ankündigen? daumen

__________________
Gruß
Thorsten
21.07.2013 23:28 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht "wir", aber trotzdem Sorry! Ich hatte ursprünglich überlegt, das hier anzukündigen, hatte aber dann nicht mehr daran gedacht, weil ich zu sehr mit meinen Island-Bildern beschäftigt war... Pfeifen

Hier weitere Impressionen vom Nachmittag... der MAN F8 ist ein alter "Bekannter", den ich schon mal 1991 auf dem Truckertreffen in Karlsruhe fotografiert hatte:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0077-1.jpg
truckertreffen_oberkirch_0335.jpg
truckertreffen_oberkirch_0345.jpg
truckertreffen_oberkirch_0067.jpg
truckertreffen_oberkirch_0090.jpg
truckertreffen_oberkirch_0104.jpg
truckertreffen_oberkirch_0120.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
22.07.2013 13:35 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0125.jpg
truckertreffen_oberkirch_0127.jpg
truckertreffen_oberkirch_0149.jpg
truckertreffen_oberkirch_0210.jpg
truckertreffen_oberkirch_0230.jpg
truckertreffen_oberkirch_0270.jpg
truckertreffen_oberkirch_0264.jpg
truckertreffen_oberkirch_0288.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
22.07.2013 13:37 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse



images/avatars/avatar-6916.jpg

Dabei seit: 12.06.2012
Name: Matthias
Herkunft: Freiburg
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Impressionen:

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0297.jpg
truckertreffen_oberkirch_0299.jpg
truckertreffen_oberkirch_0323.jpg
truckertreffen_oberkirch_0359.jpg
truckertreffen_oberkirch_0365.jpg
truckertreffen_oberkirch_0373.jpg
truckertreffen_oberkirch_0375.jpg
truckertreffen_oberkirch_0389.jpg



__________________
Gruss Matthias

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
22.07.2013 13:39 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
ja bingo. Jetzt les ich das hier was ich gestern abend vom Wohnmobilstellplatz am Renchstadion aus leider nur gehört hab Augen rollen
Könnt Ihr solche Termine nicht vorher schon ankündigen? daumen


Das war wohl eher ein Treffen für Inseider,ist nicht einmal was bei uns in der Zeitung gestanden.
hmm ahnung

gruß sk-kutscher
22.07.2013 19:48 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig genug......
Hab am Samstag abend nur das große Hupkonzert gehört und dachte an eine Fernfahrerhochzeit Augenzwinkern

__________________
Gruß
Thorsten
22.07.2013 21:53 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn der schwarze New Actrosmfür Felgen und Asphalt-Trennscheiben montiert?

__________________
Der Weg ist das Ziel!
22.07.2013 22:25 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen aus wie die Noträder in einem Pkw
22.07.2013 22:30 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH