Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Daf 2205, ein Holländer in der Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daf 2205, ein Holländer in der Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Einige Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber ganz fertig werden wir wahrscheinlich nie.
Man sieht sich in Wörnitz.


2 x Ja jo jo

...und Glückwunsch zur bestandenen "Eintragsänderung" Augenzwinkern

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 27.07.2015 22:45.

27.07.2015 22:44 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, der schaut super aus!! daumen daumen
Dein Wohnaufbau ist Genial, an so etwas ähnliches (nur kleiner) habe ich bei meinem Loadstar auch schon gedacht.
Ich freue mich schon auf Wörnitz. Diesmal auch wieder mit dem Loadstar, da es mit dem S 1950 nicht klappen wird. Die Zeit vergeht einfach zu schnell, und ich komme zu nichts. unglücklich
28.07.2015 14:20 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Ziel war, den DAF für Wörnitz fertig zu haben. Etwas ungeplant gab es aber noch eine ¨Vorpremiere¨, denn eine Woche vor Wörnitz konnten wir noch ans Bac à Sable im Elsässischen Reguisheim.
Am Donnerstag vor Wörnitz ging es dann nach Deutschland, mit einer Übernachtung auf dem Wohnmobilstellplatz in Nördlingen. Am Treffen standen wir in einer Reihe mit diverse Bekannten aus dem Forum prost

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
daf1.jpg
daf2.jpg
daf3.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
15.09.2015 22:04 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Daf 2205, ein Holländer in der Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH