Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Milch- Tankhängerzüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Fotos von Milchtank Hängerzügen aus den 60er-80er Jahren. Zur damaligen Zeit betrieben z.B. hier im Norden, einige Molkereien, auch ein Transportbetrieb. Hiermit fuhren Sie die Milch von kleineren Molkereien zu den Groß-Molkereien. Habe leider zu Kindheitstagen keine Fotos von der Firma meines Vaters gemacht. Würde einige gerne nachbauen.
Anbei mal ein Foto eines meiner Modelle, das aus erinnerungen entstanden ist.
Gruß
Detlef

trucking hat dieses Bild angehängt:
LPIC2.jpg

15.01.2012 17:26 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
da du aus Zeven bist: hast du einige Fotos von Nordmilch Fahrzeugen und Fahrzeuge deren beauftragten Speditionen aus den Jahren ca.1990 bis ca.1996? Um genau zu sein: ich suche aus dieser Zeit Fotos einer Spedition Müller aus Wasserburg - alles giftgrüne MAN F8 + F90 mit weißen Kühlkoffern und ohne jegliche Beschrifzung, Kennzeichen RO.... und N.... - die täglich mit mindestens 5 Fahrzeugen bei Milram/Nordmilch in Zeven geladen haben - ich würd mich ganz doll freuen, wenns da Bilder gäbe.....
freu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 15.01.2012 18:05.

15.01.2012 18:02 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
trucking   Zeige trucking auf Karte



Dabei seit: 02.04.2011
Name: Detlef
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von trucking
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hoppelhuber,
Hallo und ja Fotos (nicht Digital) habe ich vom ehemaligem Nordmilch Fuhrpark. Habe bis zum Schluß Mitte 2005, selber dort Kühler gefahren, viel nach Miesbach zum Frischdienst Lager. Kenne auch noch die alten F8 und F90 Fahrzeuge vom Müller, aber leider keine Fotos davon(Schade). Zuletzt fuhr er nur noch Weisse Fahrzeuge und Kühler, Szm. viel von KLV.
Gruß
Detlef
PS. Scanne bei gelegenheit mal meine alten Fotos ein, und stelle Sie dann hier im Forum rein.
15.01.2012 18:14 trucking ist offline E-Mail an trucking senden Beiträge von trucking suchen Nehmen Sie trucking in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRANSLAIT aus der Schweiz!

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
04.02.2012 19:48 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....des passt hoffentlich, wenns auch nur 2/3 eines Milchtankzuges sind Pfeifen ....


extra wegen der Kritiker... zwinker

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
BILD1298.jpg

05.02.2012 12:22 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der würde auch in LKW aus Oberfranken passen gehört Ludwig Letsch aus Wilhelmsthal bei Kronach
05.02.2012 20:37 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem im Schlepptau war ich auch schon unterwegs großes Grinsen

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
07.02.2012 17:40 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährst Du beim Letsch?
08.02.2012 04:02 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhr mal vor etlichen Jahren dort,vornehmlich aber Baustellenverkehr mit 2538K.Milchtankzug nur am Wochenende oder wenn mal nix los war fürn Kipper.

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
08.02.2012 17:30 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes 1628 mit Milch(?)-Tankaufbau und Anhänger

XXL hat diese Bilder angehängt:
img697 (Medium).jpg
img698 (Medium).jpg

08.02.2012 18:50 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH