Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Variante 1 hat etwas...antikes...passt irgendwie hmm

Variante 2 finde ich aber besser...erfrischender...doch das war auch mal die absolut typische Renault-Farbe Pfeifen

http://www.leblogauto.com/wp-content/upl...nault-Sport.jpg


....und Variante 3 von Specko hat auch was jo

also...weitersuchen großes Grinsen

Jang hat dieses Bild angehängt:
DSC00183_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.04.2014 20:25 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..gelb passt natürlich immer gröhl

http://image.dieselpowermag.com/f/featur...ree_quarter.jpg

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.04.2014 20:31 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

farbwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Variante I die passender. Sieht richtig solide aus. Schorsch

__________________
Schorsch
23.04.2014 20:33 schukie6 ist online E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schon mal für eure Meinungen.Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden, es wird Variante 2.
Die erste Variante passt super zum Loadstar, beim "S" wäre es ziemlich schwierig den Absatz zwischen Elfenbein und Braun an den Kotflügeln harmonisch zu setzen.
Jean, also so tief werde ich meinen wohl nicht legen, da bist du ja mit jedem Mini Cooper auf Augenhöhe Augenzwinkern großes Grinsen
Die Harley Variante wäre auch cool, aber vieleicht kriege ich ja mal noch meinen Payloader und der muß natürlich adäquat transportiert werden. tock
(Hoffentlich liest mein Bruder nicht mit, der bringt mich um Aufsmaul zwinker )
23.04.2014 23:47 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
StefanL



Dabei seit: 16.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scoutsman
Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden, es wird Variante 2.


Eine gute Wahl, steht der Kabine ausgezeichnet!

Gruß
StefanL
24.04.2014 05:28 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Sandsturm durfte ich natürlich die Hütte auch wieder von ebendiesem entledigen.
Mit Kompressor und Kärcher Sauger habe ich ca. 5-8 kg Schlacke aus den Schwellern und sonstigen Hohlräumen entfernt. Und es rieselt irgendwie immer noch. hmm

Heute kam die erste Ladung Schrauben aus der Galvanik zurück. freu freu
SIEHT DAS NICHT GEIL AUS?? großes Grinsen großes Grinsen

Da könnten sich die Felgen auch eine Scheibe abschneiden.
Habe sie mit Felgensilber von Mipa lackiert, aber das Ergebnis enttäuscht.
Das muß nochmal gemacht werden.
Ansonsten bin ich mit den Industrielacken von Mipa echt zufrieden, aber das ist nicht so der Bringer. ahnung

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMGP0851.jpg
IMGP0857.jpg
IMGP0854.jpg

28.04.2014 19:50 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine späte Antwort, aber die Farbvariante 2 sieht super aus und passt natürlich gut zu deiner Sammlung.
Das mit den Schrauben galvanisieren hätte ich früher wissen müssen........ich habe alle gebürstet und lackiert wall

Ich freue mich auf weitere Bilder eines Leidensgenossen!

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
28.04.2014 22:05 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotobearbeitung! zwinker



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


30.04.2014 01:39 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, supergenial !! daumen freu freu
Photoshop?
Da kriege ich ja gleich noch mehr Lust die Lackierpistole zu schwingen großes Grinsen
30.04.2014 17:18 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN-F8-Freak
Fotobearbeitung! zwinker

ich finde: passt....top..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
30.04.2014 19:52 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH