Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo Hochlöffelbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo Hochlöffelbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PC 1100



Dabei seit: 28.08.2010
Name: andy
Herkunft: Bayern
Alter: 38

Volvo Hochlöffelbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Bagger hab ich in de Bildergalerie bei Volvo gefunden. Ist das nur eine Einzelanfertigung oder wird der in Serie gebaut.
So weit ich weiß gibts ja von Volvo keine Hochlöfelbagger mehr, der letzte war der EC650 wenn ich mich nicht täusche.
Der EC 700 wird ja nur mit Tieflöffel angeboten obwohl es in der Gewichtsklasse ja nicht viel Auswahl an Hochlöffelbagger gibt. ICh könnte mir vortellen, der das sich der EC 700 mit Hochlöffel schon verkaufen liese. Der Bagger gilt ja als kraftvoll und zuverlässig.
http://images.volvoce.com/#1380309946946_41
http://images.volvoce.com/#1380310556002_42
27.09.2013 21:37 PC 1100 ist offline E-Mail an PC 1100 senden Beiträge von PC 1100 suchen Nehmen Sie PC 1100 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Spezialanfertigung. Man erkent sehr gut das der Monoblockausleger umgebaut ist. Diese Art von Hochlöffel sieht man viel in England wo man die letzte Kohle von der Schicht auf nimmt.

__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
28.09.2013 05:44 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
PC 1100



Dabei seit: 28.08.2010
Name: andy
Herkunft: Bayern
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von PC 1100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja danke. in Deutschland hab ich solche Bagger jedenfalls noch nicht gesehen.
29.09.2013 13:57 PC 1100 ist offline E-Mail an PC 1100 senden Beiträge von PC 1100 suchen Nehmen Sie PC 1100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Volvo Hochlöffelbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH